• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

3DS/2DS Fire Emblem Fates

Habe mittlerweile auch rund 10 Stunden auf der Uhr, ist wieder absolut fantastisch und ein Zeitfresser erster Güte. Für welche Seite habt ihr euch entschieden? Hab mal mit den Hoshiden angefangen, die sollen die leichteste Kampagne haben. :verl:

Natürlich dito und Spielzeit same :D Bin aber wieder rüber zu Yo-Kai Watch ^^ (imo sehr genial)
 
Wäre es mein erstes Fire Emblem würde ich von Anfang an ziemlich auf dem Schlauch stehen. Da wird einem ja fast nichts Ingame erklärt
 
Darum gibt es auch einen Phoenix und Casual Mode. ^^
Gameplay ist aber simpel und leicht zu verstehen.

Habe jetzt auch über 10 Stunden auf der Uhr. Mir gefällt Fates deutlich besser als dessen Vorgänger.
 
Bin ich eigentlich der einzige der mit dem Spiel nicht warm wird? Mittlerweile über zwanzig Stunden auf der Uhr und spielerisch ist das die gewohnt gute Kost, aber das ganze drumherum? Lässt mich völlig kalt. Ob nun Charaktere, Story, Beziehungen usw. Finde ich alles völlig belanglos und fesselt mich gar nicht an den Schirm. War bei allen anderen im Westen erschienen Titeln der Reihe noch völlig anders. Aber hier? Ist mir auch einfach zu viel Zuviele Charaktere, zu viele belanglose Dialoge, die ganzen Beziehungssequenzen klicke ich nur noch gelangweilt weg, weil völlig belanglose Geschichten. Und dann diese ganzen sinnlosen Beschäftigungen wie Lotterie, Arena, dieser komische Drache den man hochleveln kann, die Sauna, das eigene Schlafgemach ... was soll ich mit dem ganzen Bullshit? Völlig überladener Käse.
 
Passt irgendwie schon, zieht mich momentan auch nicht zurück und hänge am wunderbaren Yokai Watch fest. Der Easy Spielmode versaut es imo, passt einfach nicht und macht es spielerisch etwas belanglos. Haben sich mit den drei Teilen glaub auch einfach etwas übernommen.
 
Für mich bisher die größte Pleite des Jahres. Sehr enttäuschendes Spiel
 
Habs ja oben schon beschrieben. Hat mich einfach nicht gepackt, alles so schrecklich belanglos und gefüllt mit noch belangloseren Minievents. Ich glaub rund 25 Stunden habe ich die erste Kampagne gespielt (die aus der asiatisch angehauchten Sicht), danach völlig die Lust dran verloren
 
Stimmt, hast ja oben eigentlich schon alles gesagt. Kann es für mich nicht genau definieren, zieht einfach null zurück.
 
Zurück
Oben