• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

3DS/2DS Fire Emblem Fates

Bussi :love: Kam btw. heute auch recht überraschend und konnte noch kurzfristig umbestellen, hätte ich auch nicht erwartet. Gleich mal Stündchen anzocken.
 
Sieht danach aus. Download Code ist keiner dabei und an der Stelle, an der man die Auswahl trifft, konnte ich alle drei Wege direkt auswählen. Ob man sich dann Daten noch herunterladen muss kann ich leider nicht sagen.

Ersteindruck: Fire Emblem wie gehabt, spielt sich etwas offener und zugänglicher. Story ist bisher recht verworren, mal gucken ob das Konzept aufgeht. Hab aber tatsächlich schon 3 1/2 Std. versenkt, eher ungewöhnlich am ersten Tag :D
 
Bei dir also vermutlich vier Stunden Gesamtspielzeit :zahn: So nen feinen Händler wie deinen hätte ich auch gerne in der Stadt ...
 
@thething
Sehr erfreulich das zu hören. Respekt an den Besitzer & an seine Stammkundschaft! :)

In den Zeiten von Internet, Smartphones (Mobile Web), Amazon, Gamestop und Co. ist es wirklich nicht leicht so einen Laden zu betreiben.
 
Spiel funktioniert wunderbar, ich bereue es leicht auf den normalen Modus umgestellt zu haben, d.h. Einheiten werden wiederbelebt. Missionen und Spielablauf werden dadurch natürlich wesentlich einfacher.
 
Habe auch noch ne SE abgreifen können. Hätte mir technisch etwas Fortschritt erwartet, aber das ist bei der Serie ja sowieso zweitrangig. Die ersten paar Stunden haben jedenfalls gleich wieder richtig Spaß gemacht. Ob ich allerdings jemals das komplette Werk durchspielen werde ist eher fraglich. :D
 
Dito. Nintendo scheint nochmal nen Schwung nachproduziert zu haben, bei Media Markt wars heute auch noch zu bestellen
 
Habe mittlerweile auch rund 10 Stunden auf der Uhr, ist wieder absolut fantastisch und ein Zeitfresser erster Güte. Für welche Seite habt ihr euch entschieden? Hab mal mit den Hoshiden angefangen, die sollen die leichteste Kampagne haben. :verl:
 
Zurück
Oben