• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Final Fantasy XV

Ist doch ne nette Aktion mit Gronkh? Brauch kein Mensch aber ihn und seine Fans wird es freuen, alle anderen merken das bestimmt überhaupt nicht. Das Video muss ich mal ansehen.

Oh Gott das Video, wtf?! Komplette Katastrophe. Der Typ von Square Enix (?) ist sein Job dann wohl auch los. Ist doch klar, dass man bei FF nicht durchblickt wenn man mit JRPGs überhaupt nix zu tun hat und dann mitten ins Spiel geworfen wird.

Eigentlich war ich auch mal bereit "über" den Tellerrand zu schauen. Aber die Szenen, irgendwie war das ziemlich peinlich, also Acting, Grafik und das "Ganze" ... Klar, wurde in dem Video auf die Spitze getrieben, aber eigentlich schon voll der Downer!

Sorry der Link ging wohl nicht (am Handy gemacht). Man kann übrigens die Kleidung ändern. Nicht unwichtig bei den Outfits :lol:

Ich bin echt gespannt. Zwischen Hit und Katastrophe ist imho fast alles drin.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben