• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Final Fantasy XIII

In der tat würde mich jede Trophy ärgern weil ich wüsste es könnte auch ein Achievement sein. Schon irgendwie...banane.

Eben. Auch wenn sie nicht permanent zu sehen sind und von den Standbildern natürlich dramatisiert werden aber das Wissen "es ginge besser" würde mich schon wurmen...allein schon deswegen spiele ich nicht auf dem PC.

Guck es dir auf der 360 an und wenn es dir "reicht" dann bleib halt dabei. Aber dann auch ned die PS3 Version angucken.

Oder die angucken, sich selbst belügen (Ach, ich seh fast nix.) und wieder zur 360 Version greifen. :D

so wild ist der Unterschied dann doch nicht:

auf dem letzten Bild noch am besten zu erkennen. Aber auch Xboxler werden wohl keinen Augenkrebs bekommen ...

Imho sieht man den Unterschied schon relativ deutlich, bei einer so direkten Gegenüberstellung aber auch kein wunder. Hätte ich davon nix gelesen wäre mir es beim zocken auf der 360 sicherlich aber niemals aufgefallen. Sieht ja auch da noch klasse aus.

also das letzte Bild ist wirklich ätzend... aber ansonsten ist es ok. Sind das jetzt alles Bilder von den Videosequenzen??? Wenn ja, dann frage ich mich warum eine Videosequenz so kacke (letztes Bild) aussehen muß. Auf beiden Konsolen. Die Steintextur ist ja auch auf der PS3 keine Augenfreude. Vom verwaschenen aufgepixelten Xbox360 Gegenbild brauchen wir gar nicht reden. Aber das muß ja eine Videosequenz sein... Spielgraphik kann ja nicht aufpixeln... aber zumindestens das ist auf beiden Konsolen kein Augenschmaus.

So, hier noch mal ein Bild der 360-Version direkt aus dem Framebuffer, das ich vorhin gemacht habe (aus einer Sequenz mit Ingame-Grafik - bin nicht 100% sicher, ob das ein Video ist oder Echtzeit). Die JPG-Quali ist wegen der Dateigröße nicht ganz auf Maximum (sondern 92). Es sieht wirklich "okay" aus:

Review Round Up:

* RPGSite – 85% (PS3), 70% (360)
* The Lost Gamer – 9
* TheSixthAxis – 8
* Eurogamer – 8
* PushSquare – 3/4
* Digital Spy – 4/5
* Videogamer – 7
* CVG – 9.2
* IGN UK – 8.3
* BritBox – 7
* X360 Achievements – 82%
* HardGame2 - 9.5
* IGN AU – 8.3
* Edge – 5
* GameReactor – 7
* OXM – 9.0
* 1UP – A-
* Gamespot – 8.5
* Game Informer – 9.25
* TeamXbox – 5/10
* Gamepro – 4/5
* NowGamer – 8.5 (PS3), 8.4 (360)

Was auch auffällt ist das die 360 Fassung etwas verwaschen/blasser aussieht während normalerweise in der Regel die 360 Versionen die knackigeren Farben bieten.
Werde so oder so zur PS3 Version greifen wenn ichs mir zulege, ich mag zwar nach wie vor den Controller und das ganze Interface der 360 mehr aber ansonsten spricht hier alles für die PS3 Fassung.

Zurück
Oben