• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Final Fantasy XIII

Vielen dank leute, ich werde mir mal final fantasy X besorgen!

FFVII ist mir schon ein wenig zu antik, sicherlich ein geniales spiel aber das genre begeistert mich jetzt auch nicht so sehr dass ich mir die technik von damals antun würde.

Kommt von euch wieder nen schmuckes Lösungsbuch? Wann erscheint eigentlich die Pal Fassung? Steht das schon fest? recht zügig zur US Version oder erst Monate danach?

verglichen mit Star Ocean schaut das schon zwei Klassen besser aus :)

Mit den Entwicklungsarbeiten an der 360-Version wurde laut Yoshinori Kitase, demProduzent von FF XIII, wohl erst vor kurzem begonnen:

“Up to the trial demo version that was released [in April] in Japan, [FFXIII] was PS3-only in terms of development,” he said.“The Xbox 360 version is definitely following after the PS3 version, but [we] were finally able to come to a point in the PS3 development where some of the staff could take their hands off and start programming the 360 version.”

Quelle: ps3blog.de

Final Fantasy XIII: 360 Version definitiv auf mehreren DVD´s

Der Produzent des Mega Blockbusters,Yoshinori Kitase, meldete sich gegenüber den Kollegen von VG247 zu Wort und betonte, dass man zwar noch nichts finales sagen könne, jedoch nach wie vor 3 DVD´s als Zielgröße im Raum stehen.

Weiterhin sagte er, dass beide Versionen absolut identisch sein werden. Es könne aufgrund der Hardware zu Minimalen Unterschieden kommen wenn man die Screenshots direkt nebeneinander vergleicht, die fleißigen Mitarbeiter bei Square Enix sind aber unentwegt bemüht die Spielerfahrung auf beiden Konsolen absolut identisch zu halten.

Final Fantasy XIII erscheint diesen Winter in Japan für die PS3 und im Frühjahr 2010 in westlichen Gefilden für alle gängigen HD Konsolen.

Quelle: .consolewars.de

Uff, damit hätte ich ja nicht gerechnet, geht schneller als gedacht.

3 DVDs, nunja, nicht die Welt. Noch hab ich genug Platz auf der Platte :)

Final Fantasy XIII: Englische Demo "käme" mit neuen Inhalt ins PSN

Produzent Yoshinori Kitase kündigte heute an, dass man über eine neue Demo zu Final Fantasy XIII nachdenkt.

Die neue Demo würde in Englisch spielbar sein und im PSN für alle bereit gestellt werden, nicht wieder zum Kauf einer Blu-Ray. Außerdem ließ Kitase verlauten, dass eine zweite Demo neuen Inhalt bieten würde, die den derzeitigen und wohl finalen Stand des Spiels repräsentiere. Wir erinnern uns: Die japanische Demo ist auf dem Stand, wie weit Square Enix vor knapp 8 Monaten war.

Ob die Anspielversion für uns nun kommt oder nicht, wird noch entschieden.
Final Fantasy XIII erscheint in 2010.

Quelle: ps3inside.de

Speaking at tonight's Final Fantasy XIII event in Tokyo, Square Enix boss Yoichi Wada has said "In the past, it's taken a year or half a year to release our games abroad, but this time we are aiming for an international release this Spring".

Quelle: kotaku.com

Das wäre für SE Verhältnisse schon verdammt schnell, ich glaub nicht wirklich dran

Du meinst den Japanern. Was hat FFX beim EU-Release gekostet? 75€? Das war ja schon purer Irrsinn. Für 95€ würde ich das Ding nichtmal ansehen.

Zurück
Oben