• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Final Fantasy VII: Advent Children

Bei mir liess der Film den unbändigen Drang entstehen, Final Fantasy VII zu spielen. Und dabei hasse ich Zufallskämpfe und rundenbasierte Kampfsysteme mag ich auch nicht besonders. :dead:

Interessanter als der alte FF Film war er aber - auch wenn ich mich nicht im FFVII Universum auskenne ;)

also ich fand ihn uch sehr geil. hab auch die psx wieder ausgekramt und zocke ff7 XD aber viel lieber hätte ich das game in soner grafik oder ähnlicher grafik -_-

Original geschrieben von Sephiroth333

Woher kannst du japanisch?
Das Zauberwort heisst Fansub, genau wie bei diversen Animes. ;)

Ich hoffe nur, die deutsche (oder zumindest die amerikanische) Version wird auch die japanische Tonspur enthalten.

yo der war ganz gut.

rotzt natürlich von der Optik/Animationen her alles was in in letzten 4 jahren an 3D Animationstfilmen in den Kinos lief gnadenlos an die Wand. Hätte aber imo noch n bisschen mehr Final Fantasy sein können. Nur ein Summon Monster, das vom aussehen her eher an den FFX Bahamut erinnert, fand ich schon sehr enttäuschend. Dafür wird man aber mit Seppelrop entschädigt. :D*spoilerndeWildsau*

ich freu mich auch schon. weil FF AC schon immer mit dem PSP beworben wurde hab ich vor die UMD-Version zukaufen. Freue mich schon, bei Spielegrotte steht es würde im Februar 2006 erscheinen.

Zurück
Oben