Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von .RAM
kann gar net die fansub erwarten![]()
![]()

Original geschrieben von Ganymed
kann mir jemand mal sagen was das ist?
das ist soviel ich bisher rausbekommen habe ein film.
wann kommt er, wo kann man ihn sehen, gibts das auch auf deutsch oder englisch, muss man dazu FF7 gespielt haben und was zur hölle meine fresse sieht das geil aus und die Musik.![]()
bidde sagt mal was das ist.ich kann zwar die FF-Serie nicht ab, aber nur wegen dem Gameplay, die Stories fand ich schon immer fantastisch.![]()

Original geschrieben von Soul
FF7 - Advent Children ist ein reiner Film und spielt zeitlich gesehen nach FF7 (PSone) ab.
Laut SquareEnix wird der Movie (ca. 60 Min) auf DVD und UMD (PSP) im nächsten Jahr erscheinen. Genaue Termine gíbt es leider noch nicht, sei es für Japan, USA od. Europa.
Nur schade, das dir FF7 (PSone) anscheinend auch nicht gefallen hat. Immerhin ist es bis heute der BESTE Teil der FF-Reihe. Btw, sonst würdes du die Musik schon viel länger kennen.
Meine Lieblingsmusik aus FF7 --> "The One Winged Angel" zum Charakter Sephiroth (siehe Trailer 003).
Ob man jetzt aber FF7 gespielt bzw. sogar durchgezockt haben muss, um die Story von Advent Children zu verstehen, kann ich dir an dieser Stelle aber leider auch nicht sagen.
Aus meiner Sicht sage ich jetzt mal ein "ja" aus, wie schon gesagt, der Film spielt 3 od. 5 Jahre (weis es nicht mehr genau) nach dem PSone-Game ab.

und der soundtrack *schwärm*