• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Final Fantasy VII: Advent Children

also das ist echt PS3-Niveau :eek:

da mich das Gameplay von FF aber sowieso nicht anspricht werde ich es mir auch nicht holen ( so als hätte ich ne PS2 :D )

Original geschrieben von TheAL
Es is wahrscheinlich mindestens so schwer wie Cloud und scheint mir das selbe Mesh wie aus dem Spiel zu sein, so undetailliert und schwachsinnig wie der Kolben ausschaut.

Und?
Schon mal FFVII gezockt bzw. durchgezockt?

Dann wüsstes du wohl auch warum Cloud so ein Schwert hat. ;)
PS: Weil es für ihn wie eine Feder wiegt. *kein Witz*

Original geschrieben von Soul

Und?
Schon mal FFVII gezockt bzw. durchgezockt?

Dann wüsstes du wohl auch warum Cloud so ein Schwert hat. ;)
PS: Weil es für ihn wie eine Feder wiegt. *kein Witz*
??? Habs durchgezockt, und bei mir hat er es nie gesagt :confused:

falls es dir nicht aufgefallen ist, der hatte auch eins chwert was 3x so gross war als er selbst. und dort war es auch nicht lustig @_@

Original geschrieben von .RAM
falls es dir nicht aufgefallen ist, der hatte auch eins chwert was 3x so gross war als er selbst. und dort war es auch nicht lustig @_@

ja, und?
Hab ich dem Schwert nen Altar gebaut oder so was?

noch nicht? dann aber abmarsch :D

btw. es ist nunmal fernöstlicher natur alles etwas größer zu sehen, sprich große kulleraugen, meist übergroße füsse und eben schwerter.

meine fresse, sieht das geil aus! sehr düster, sehr stimmungsvoll, was freue ich mich schon darauf. und endlich: Barret!

EDIT: super, jetzt geht der link nicht mehr...

ist inzwischen eigentlich ne us, oder gar pal fassung des films angekündigt oder dürfen wir alle mit lauter fragezeichen über dem kopf und tränen in den augen die jap. schauen?

Zurück
Oben