Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber da ist ja noch ein neuer Chara (oder nur Sepi mit kurz Haaren)Original geschrieben von Konsolenfreak
sephiroth gefällt mir immer besser so richtig dreckig hehe
Original geschrieben von TheAL
Den Zahnstocher da meinen die aber nich ernst oder?
Das mag ja für ein RPG mit Kopffüsslern ok sein, so wirkt das aber sehr sehr albern.
Er will einen Hollywoodfilm ohne Schwerter, mit Pistolen. Ausserdem darf ja nichts an FF7 erinnern, dass Kopffüssler geboten hat.Original geschrieben von Konsolenfreak
kannst du mir bitte sagen was du eigentlich willst
Nen stärkeren Bezug auf ein Videospiel kann das Teil wohl nicht haben. Wird zwar "nur" ein Film passt aber hier viel besser rein.Original geschrieben von Gaara
Falsches Forum übrigens.
Original geschrieben von Konsolenfreak
kannst du mir bitte sagen was du eigentlich willst
Original geschrieben von Konsolenfreak
das schwert gehört nunmal zu cloud und daran sollte sich auch nicht ändern (gott sei dank)
Original geschrieben von relikt
find ich technsich alles sehr gelungen und alles andere als dieser 'zahnstocher' wäre für mich indiskutabel da nich original
Raiden...wer war das noch ?Original geschrieben von relikt
find ich technsich alles sehr gelungen und alles andere als dieser 'zahnstocher' wäre für mich indiskutabel da nich original.. aber wa smacht Raiden in dem movie?