• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Final Fantasy VII: Advent Children

Alex

El Toxico
Ich mache das Topic mal hierhin.
Bei IGN gibts erste qualitativ gute Bilder des Titels:

:sabber: So in etwa stelle ich mir das erste FF auf der PS3 vor, was die Grafikqualität angeht.
Durch die Bilder bekomme ich gerade richtig Lust mal wieder FF VII zu spielen.

Den Zahnstocher da meinen die aber nich ernst oder?
Das mag ja für ein RPG mit Kopffüsslern ok sein, so wirkt das aber sehr sehr albern.

:love:

Hab zwar FF7 erst vor kurzem durchgezockt aber was hindert mich daran es noch einmal zu tun :)

OT: Gibt´s für den Cube ein gescheites Rollenspiel? Hab mich da Null informiert. Bitte pn an mich falls da jemand was weiß. Für die Box gibt´s ja leider immer noch nix.

Original geschrieben von Konsolenfreak

kannst du mir bitte sagen was du eigentlich willst :confused:
Er will einen Hollywoodfilm ohne Schwerter, mit Pistolen. Ausserdem darf ja nichts an FF7 erinnern, dass Kopffüssler geboten hat.

Es is wahrscheinlich mindestens so schwer wie Cloud und scheint mir das selbe Mesh wie aus dem Spiel zu sein, so undetailliert und schwachsinnig wie der Kolben ausschaut.

Auf der PSX hatte man nur 5 Polygone und einen ziemlichen SD-Look, da seh ich das ja noch ein. Aber ihr wollt mir doch nich wirklich erzählen, ihr findet den Schinken nich albern, im grunde war er schon im Spiel total albern.
Nur weil man jetzt ma wieder den Gott kritisiert *g*

Die sehen jetzt nich mehr so aus, als ob er damit jemanden erstechen könnte. Das Ding sieht aber immer noch wie´n Bügelbrett aus.

find ich technsich alles sehr gelungen und alles andere als dieser 'zahnstocher' wäre für mich indiskutabel da nich original.. aber wa smacht Raiden in dem movie? :confused: :D

Original geschrieben von relikt
find ich technsich alles sehr gelungen und alles andere als dieser 'zahnstocher' wäre für mich indiskutabel da nich original.. aber wa smacht Raiden in dem movie? :confused: :D
Raiden...wer war das noch ?

Zurück
Oben