Mächtle
Forenuser
McGlied schrieb:Gutes Gameplay.![]()
Auf das Game freu ich mich mehr,als auf FF13!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
McGlied schrieb:Gutes Gameplay.![]()
Tabris schrieb:Und das hängt von den Zufallskämpfen ab? ^^
In den USA kommt's bereits im September, für Europa gibt's noch keinen Termin. ^^thething schrieb:Sieht sehr vielversprechend aus... der Sound![]()
Gibt es eigentlich schon einen Release Termin für Europa (oder USA, notfalls wirds importiert).
Ja defintiv. Ich bin ein riesiger Rollenspiel Fan, aber nach der PS2 Ära bin ich echt "Zufallskampfgeschädigt". Die Dinger gehen gar nicht mehr und sind ein Relikt aus der Vergangenheit.Tabris schrieb:Und das hängt von den Zufallskämpfen ab? ^^
Ich mag sie auch nicht, aber das nicht erst seit der PS2-Ära. ^^McGlied schrieb:Ja defintiv. Ich bin ein riesiger Rollenspiel Fan, aber nach der PS2 Ära bin ich echt "Zufallskampfgeschädigt". Die Dinger gehen gar nicht mehr und sind ein Relikt aus der Vergangenheit.
Zocke es mittlerweile als US Version und bin recht angetan vom Spiel. Story ist natürlich nicht sonderlich einfallsreich, aber dafür gefällt mir das spartanische Gameplay ohne viel Schnick Schnack. Schnelle, zackige Kämpfe, alle Grundkampfarten ... was braucht man mehr? Grafisch isses ne echte Wucht, schaut fantastisch aus.
Wenigstens Speicherpunkte vor Bossgegnern und in den Dungeons wären allemal drin gewesen