El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Ich werde mir im Laufe des Tages mal die Demo ziehen. Mal sehen, ob man daran erkennen kann, was sich im Vergleich zum Vorgänger denn verbessert hat. Die Grafik ist ein wenig besser, die fand ich aber schon bei Teil 3 sehr gut. Und da war es nunmal so, dass es nach kurzem Wow-Effekt, spielerisch total fad wurde. Die Kämpfe wurde im Single-Player allesamt mit immer den gleichen Moves gewonnen. Training zwischendurch war jetzt auch nicht spannend.
Momentan bin ich auf dem Standpunkt, dass es nur durch Unterstützung von Motion-Sensing eine Verbesserung geben könnte. Mit Betonung auf den Konjunktiv. In diesem Zusammenhang kenne ich nur das WiiSports Boxing und so etwas reicht selbstverständlich auch nicht aus. Das wurde schon nacg 1 Minute langweilig.
Momentan bin ich auf dem Standpunkt, dass es nur durch Unterstützung von Motion-Sensing eine Verbesserung geben könnte. Mit Betonung auf den Konjunktiv. In diesem Zusammenhang kenne ich nur das WiiSports Boxing und so etwas reicht selbstverständlich auch nicht aus. Das wurde schon nacg 1 Minute langweilig.