Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast zwar mittlerweile mitbekommen, dass es relativ schnell geht, eins will ich dazu aber noch sagen: relik das Spiel kommt von EA, hat man da jemals lange für die Achievements gebraucht?relikt schrieb:wie umfangreich ist das spiel denn? ich habs mir grad aus der videothek geholt und muss nu wissen ob ich lange brauche für die erfolge oder ob ich das gemütlich in 1-2 tagen schaffen kann.
SniperFood schrieb:dass Microsoft sowohl den Verleih von Spielen als auch der Konsole streng mit Androhung von strafrechtlicher Verfolgung untersagt hat :-)
smallB schrieb:Du hast zwar mittlerweile mitbekommen, dass es relativ schnell geht, eins will ich dazu aber noch sagen: relik das Spiel kommt von EA, hat man da jemals lange für die Achievements gebraucht?
Ganymed schrieb:auf gamefront hab ich noch 4 andere bilder gesehen, eines davon kam der normalen spielkamera am nächsten und das sah auch mehr wie 360 aus. die oben sind, sagen wir es mal AUCH geschickt rausgesucht.![]()