• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fight Night Round 3

Ich weiß es nicht, sonst hätte ich es natürlich geschrieben. ;)

"muss nu wissen ob ich lange brauche für die erfolge oder ob ich das gemütlich in 1-2 tagen schaffen kann."

BTW, das klingt aber ziemlich extrem nach Gamerscore-Geilheit :D

naja gut, es ist vieleicht etwas grenzwärtig formuliert aber im grunde impliziert das ja auch die frage wie lange man braucht um es durchzuspielen. :zahn:

Wenn du nur die 1000 Punkte willst schaffst "du" es locker in 6-8 Stunden, mußt nur einmal den Karrieremodus durchspielen.
Um alle Gegenstände im Shop freizuschalten dauerts aber etwas länger.

Wie Relikt, Du hast Dir das Spiel in der Videothek ausgeliehen?

Dachte gelesen zu haben, dass Microsoft sowohl den Verleih von Spielen als auch der Konsole streng mit Androhung von strafrechtlicher Verfolgung untersagt hat :-)

So, mein ROCKY-Soundtrack ist heut angekommen. Gleich auf die Festplatte geknallt. Völlig neues Spielgefühl :D

ich bin so ein held echt... hab bis 8 uhr heute morgen gespielt und war soweit mich fürs ESPN pay per view dings zu quallifizieren, und dann verliere ich einen kampf ( ausdauer hat net gelangt und der gegner schien mir 2 klassen über meinem zu kämpfen) habe keine lust mehr und mache aus, intellugenterweise scheint man das autosave erst im menü wieder aktivieren zu dürfen, jedenfalls wurde meine karriere nicht gespeichert und ich darf von vorne anfangen. :mad: bin nun wieder kurz vor dem dodge event und habe mit holyfield angefangen.. ne höhere gewichtsklasse gibts ja hoffentlich net... hab auch mal das training gemacht und nun endlich begriffen wie man tief schlägt :zahn: mit der defense hab ich aber nach wie vor probleme.. woher soll ich wissen wo der gegner schlägt um es zu parieren...

relikt schrieb:
wie umfangreich ist das spiel denn? ich habs mir grad aus der videothek geholt und muss nu wissen ob ich lange brauche für die erfolge oder ob ich das gemütlich in 1-2 tagen schaffen kann.
Du hast zwar mittlerweile mitbekommen, dass es relativ schnell geht, eins will ich dazu aber noch sagen: relik das Spiel kommt von EA, hat man da jemals lange für die Achievements gebraucht?

smallB schrieb:
Du hast zwar mittlerweile mitbekommen, dass es relativ schnell geht, eins will ich dazu aber noch sagen: relik das Spiel kommt von EA, hat man da jemals lange für die Achievements gebraucht?

jemals tiger woods gespielt? :naughty:

es lebt....

Exklusive Features für die PlayStation 3

Köln, 30. August 2006 – EA SPORTS Fight Night Round 3 wird im kommenden Vorweihnachtsgeschäft in Nordamerika und Europa mit exklusiven Features für die PlayStation 3 erscheinen.
„Als EA SPORTS Fight Night Round 3 für die Xbox 360 auf den Markt kam, waren die Spieler dank unglaublicher Next-Generation-Grafik und fortschrittlichem Gameplay auf Anhieb vom Realismus des Spiels begeistert“, so Michael Blank, Producer bei EA Canada. „Mit EA SPORTS Fight Night Round 3 für die PlayStation 3 kreieren wir ein aufregendes und einzigartiges Gameplay-Erlebnis, das den Realismus von Fight Night nochmals steigert. Der Spieler nimmt aus eigener Perspektive am Geschehen teil. Noch unmittelbarer kann man einen Kampf mit Muhammad Ali nicht erleben!“

Die EA SPORTS Fight Night-Serie ist bei Fans auf der ganzen Welt berühmt für das intensive und der charakteristische Gameplay. Die PlayStation 3-Version wird zusätzliche, einzigartige Funktionen beinhalten, darunter den exklusiven neuen Modus „Get in the Ring“.

EA SPORTS Fight Night Round 3 für die PlayStation 3 wird von EA Canada entwickelt.

jo. tatsächlich. wird aber sicherlich daran liegen, dass sie nen jahr mehr zeit haben um die engine auszureizen.;) siehst du doch genauso, oder etwa nicht?:zahn:

undabhängig davon: das lighting ist einfach geil!:sabber:

zumindest schwitzen die herren in der ps3 version schonmal deutlich mehr, sieht wirklich geil aus, aber das war bei der 360 version auch schon der fall, selbst auf röhre.

aber ohne scheiß jetzt. der sieht orginal aus wie ailton. hat er seine fuba-karriere jetzt doch an den nagel gehängt :lol:

auf gamefront hab ich noch 4 andere bilder gesehen, eines davon kam der normalen spielkamera am nächsten und das sah auch mehr wie 360 aus. die oben sind, sagen wir es mal AUCH geschickt rausgesucht.;)

Ganymed schrieb:
auf gamefront hab ich noch 4 andere bilder gesehen, eines davon kam der normalen spielkamera am nächsten und das sah auch mehr wie 360 aus. die oben sind, sagen wir es mal AUCH geschickt rausgesucht.;)

du meinst sicherlich das:

ich habe das nicht gepostet, weil es von der E3 2005 demo stammt. LOL

Zurück
Oben