• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fight Night Round 3

mhm was ist denn in dem fall gemeint mit geschwindigkeit? spielgeschwindigkeit? framezahl? slowdowns? schlampig vom NTSC "konvertiert"?

ich denke mal schon die spielgeschwindigkeit meint er, allgemein der spielablauf. Halt langsamer blöd gesagt :-). Ich schau mal in der maniac nach, is ja gestern eingetrudelt, steht vieleicht noch mehr.

ICh habs jetz erst probiert ;) Wie die Demo schauts geil aus eh klar :)

Nur mit der Steuerung komm ich noch nicht klar. HAb ja in der Demo nur rumprobiert so wiejetzt ;)

Aber da werd ich mich noch schlau machen. Hab auch online gegen einen Ami gespielt keine Ruckler oder LAgs total super spielbar und total super verloren :)

Jones Jr. war einfach zu schnell :lol:

ist schon seit gestern mittag unterwegs zu 2 kumpels die bei der grodde bestellt haben. ich hab nicht bei der grodde bestellt, hab aber meins heute abend um 19h. :narr:

skreel schrieb:
ist schon seit gestern mittag unterwegs zu 2 kumpels die bei der grodde bestellt haben. ich hab nicht bei der grodde bestellt, hab aber meins heute abend um 19h. :narr:

ja ein paar werden aber erst heute verschickt laut marc.

ja aber nur an die die zu spät bestellt haben und ich denke hier sind keine "spätbesteller" dabei, oder?

skreel schrieb:
ja aber nur an die die zu spät bestellt haben und ich denke hier sind keine "spätbesteller" dabei, oder?

hab am 2.3. bestellt und mark hat gemeint, dass heute die bestellungen bis zum 2.3. rausgehen- deswegen frag ich. :-) naja, hab ja zur not noch GRAW....

Also ich kann einige hier schon wieder nicht verstehen von wegen Lags und Grafikfehler. Ich kann bei bestem Willen nix von beidem feststellen. Das Teil läuft flüssig und Grafikfehler sind mir auch noch keine untergekommen

SniperFood schrieb:
Das Teil läuft flüssig und Grafikfehler sind mir auch noch keine untergekommen

leider gibts aber clipping fehler ohne ende, was man gerade in den replays bemerkt. nichtsdestotrotz sieht das game natürlich fantastisch aus.

Was mir nicht gefällt ist die Präsentation des Karrieremodus. Titelgewinne werden nicht gebührend gefeiert, das Drumherum am Ring nicht genug gewürdigt. Bei den Einmärschen hätte ich mir auch mehr Abwechslung erwartet. Und so schön die Optik auch ist, vieles erinnert doch immer noch an ein Current Gen Spiel. Die Haare vieler Boxer und der Nummergirls zum Beispiel sehen grottig aus. Auch das Publikum könnte ein paar Polygone mehr vertragen. Die EA Trax Auswahl ist fürchterlich, muss also wieder mal die Festplatte für anständige Mucke sorgen.

Ansonsten gibs aber nicht viel zu meckern. Das Gameplay ist großartig, die Technik von kleinen Schönheitsfehlern abgesehen erstklassig. Online läufts flüssig.

Das Spiel macht unglaublich viel Spaß! Graphisch ist es sehr schön... gerade das Publikum finde ich nicht schlecht gemacht... allerdings sind die Animationen vom Publikum ne Frechheit.

Die Boxer sind gut animiert, schauen echt gigantisch aus und es ist auf keiner anderen Konsole in der Form möglich. Als ein "First Gen" Spiel auf der Xbox360 finde ich es mehr als in Ordnung. Die Haare schauen leider wirklich (gerade bei den Nummerngirls) grottig aus. Aber was solls :)

Online rockt das Teil. Erst einmal gespielt, aber das war irre spannend. Ich hatte den Typen 2x fast am Boden, aber der hat dann immer geklammert (kann man sich da lösen?) In der 4ten Runde hat er mich dann K.O. geschlagen... aber es war ein geiler Kampf.

Das Spiel läuft im übrigen deshalb so langsam, weil die Luftholanimation sonst nicht den Takt halten könnte ;)

Ich find das Game auch nicht gerade einfach, hab zuerst auf normel gespielt und nach einer herben und frustrierenden KO-Niederlage erst mal auf einfach gestellt.
Aber auch jetzt sind die Kämpfe für mich keine Selbstläufer. Die Gegner können immer mehr Schläge einstecken und ich selbst bin nach einigen Treffern schon deutlich angeschlagen.
Aber es macht Fun ohne Ende. Allein wie sich die Kämpfe entwickeln und wie unterschiedlich die Gegner sind find ich toll.
Ich werds jetzt erst mal auf einfach durchzocken und mich dann auf normal verprügeln lassen :D

Zurück
Oben