• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fight Night Round 3

Ja, unglaublich was die Entwickler damals schon aus der PS3-Hardware so alles rausgekitzelt haben.

Jep, die Unterschiede sind wirklich frappierend. Oder bin ich tatsächlich so blind, dass ich keine ausmachen kann?

Jep die PS3 Version sieht besser aus..dank EAs Entwickler,die bei jedem Multispiel die Grafik an die Hardware einer Konsole anpassen. :)

:breit:

TheAL schrieb:
Was findest du denn nicht toll?

Ich habe zuerst gefragt! :D

gehe aber trotzdem mal auf die frage ein. finde auf den bildern die umgebung recht trostlos und total unspektakulär. die charaktere sehen durchaus ansprechend aus, allerdings muss hier die gpu nebenher nicht allzuviel berechnen...

Und?
Es is mir sicherheit der optisch eindrucksvollste Genrevertreter und eindeutig NextGen. Und solche herrliche verschwitzten Kämpfer mit Schadensmodell kriegt man momentan auch nicht gerade von jedem Spiel präsentiert.

TheAL schrieb:
Und?
Es is mir sicherheit der optisch eindrucksvollste Genrevertreter und eindeutig NextGen.

Is ja auch nicht schwer, bei der menge an ernstzunehmenden Genrevertretern.

Und solche herrliche verschwitzten Kämpfer mit Schadensmodell kriegt man momentan auch nicht gerade von jedem Spiel präsentiert

Naja, für mich ist das nichts weiter als Effekthascherei Marke EA. Zwei nach nextgen aussehende Charaktere auf eine trostlose platform setzen könnten auch andere. Verschwitze Charaktere bekommst du auch bei diesem NBA dingsda von EA für die X360.

Aber kein "Schadensmodell"
Solange das nicht in jedem zweiten Prügler drin is, darf man denke ich ruhig mal beeindruckt sein. Und wenn es nur wegen der Aussicht darauf ist, was einem in der nächsten Konsolengeneration so alles vorgesetzt werden könnte.
Bei Prüglern wird man ja wahrscheinlich meist drauf verzichten müssen. Die interessieren eh fast keinen mehr und kommen fast alle aus Japan. Und japanische Entwickler sind was so was angeht einfach schrecklich konservativ.

Die PS3 und 360 Bilder stammen allea aus einem Videoausschnitt, der eine ist besser getroffen der andere vielleicht nicht :dozey: Also ich sehe nur Unterschiede in der Farbe. Im 360 Video fliegt auch die Blut Spucke.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt über Xbox Live eine Demo zum Saugen für die X360! Bin grad am Laden. Hoffe ich hab das irgendwann unten ;) ca. 500mb.

Bin gespannt. Mag zwar EA nicht so gerne (vor allem bei dem Vorgeschmack, den sie uns auf der Xbox360 angetan haben), aber Final Night hat mir immer Spaß gemacht :)

Hat mal jemand Eindrücke? Ich komme bis morgen Abend nicht zum Saugen.

BTW, das Spiel kommt immerhin schon am 3. März.

Habs mal angespielt und es sieht genauso aus wie auf den Screens. :sabber:
Die Animationen sind schön weich und der fliegende Schweiß der verschwitzten Boxer sieht einfach klasse aus.
Läuft absolut flüsssig so wie ich das sehe, ein paar kleine Unschönheiten sind aber auszumachen:

Das Schadensmodell fällt fast nur in den Replays auf, nen geschwollenes Auge z.B. sieht man im Kampf recht selten, das liegt aber an Punkt Nummer 2:

Die Kamera ist mir ein wenig zu unruhig und zappelt manchmal einwenig zwischen den Perspektiven.

Effekte wie fliegendes Blut sieht man nur in den Replays, hier sieht man aber auch sehr schön wie die Backe sich bewegt und die Nase eingedrückt wird und langsam wieder Form annimmt, sehr geil gemacht.

Der Kopf der Boxer wackelt mir ein bisschen zuviel hin und her, wirkt ein bisschen unrealistisch, könnte man mit weicheren Animationen evtl besser machen.

Manche Replays haben Clipping-Probleme zu Beginn, man sieht also nur Umrisse der Boxer, evtl zoomt die Kamera da zu nah ran, sieht unschön aus. Wenn man nah der Ecke zu Boden geht sieht man die Ecken nicht mehr, was aber wohl zugunsten der Übersicht so gehalten wurde.
Hätte man aber optisch ansprechender Umssetzen können, z.b. wie die Ringseile transparent darstellen.

Macht auf jedenfall Laune auch wenn ich mich mit der Steuerung schwer tue, krieg meisst nur Jabs auf die Kette, Haken bzw Uppercuts hab ich noch nicht raus.
Die Spielanzeigen fehlen auch noch, aber die Demo soll wohl eh nur die Technik demonstrieren, was ihr auch trotz der Macken eindrucksvoll gelingt.

Also auch wenn ich EA hasse nach den Need for Speed Most Wanted und den neuen Fifa auf Xbox360.

Ich hab die Demo runtergeladen und kann nur sagen WOW. Wie geil ist die Grafik den bitte ?
Also das schlägt ja Doa4 und das ist schon geil bei weitem ! Die Gesichter schaut alles so echt aus OMFG !

Kann den beiden nur zustimmen: Die Grafik ist absolut genial, vor allem in den Replays erkennt man jedes Detail (Schweißperlen, Blut, ...). Leider gibt es auch einige Clippingfehler und die "komischen" Animationen, wenn ein Boxer zu Boden geht, wurden auch nicht verbessert. Ansonsten ist es gewohnte Fight Night-Kost, zumindest in der Demo habe ich noch keine neuen Gameplaymöglichkeiten entdecken können.

Zurück
Oben