Habs mal angespielt und es sieht genauso aus wie auf den Screens.
Die Animationen sind schön weich und der fliegende Schweiß der verschwitzten Boxer sieht einfach klasse aus.
Läuft absolut flüsssig so wie ich das sehe, ein paar kleine Unschönheiten sind aber auszumachen:
Das Schadensmodell fällt fast nur in den Replays auf, nen geschwollenes Auge z.B. sieht man im Kampf recht selten, das liegt aber an Punkt Nummer 2:
Die Kamera ist mir ein wenig zu unruhig und zappelt manchmal einwenig zwischen den Perspektiven.
Effekte wie fliegendes Blut sieht man nur in den Replays, hier sieht man aber auch sehr schön wie die Backe sich bewegt und die Nase eingedrückt wird und langsam wieder Form annimmt, sehr geil gemacht.
Der Kopf der Boxer wackelt mir ein bisschen zuviel hin und her, wirkt ein bisschen unrealistisch, könnte man mit weicheren Animationen evtl besser machen.
Manche Replays haben Clipping-Probleme zu Beginn, man sieht also nur Umrisse der Boxer, evtl zoomt die Kamera da zu nah ran, sieht unschön aus. Wenn man nah der Ecke zu Boden geht sieht man die Ecken nicht mehr, was aber wohl zugunsten der Übersicht so gehalten wurde.
Hätte man aber optisch ansprechender Umssetzen können, z.b. wie die Ringseile transparent darstellen.
Macht auf jedenfall Laune auch wenn ich mich mit der Steuerung schwer tue, krieg meisst nur Jabs auf die Kette, Haken bzw Uppercuts hab ich noch nicht raus.
Die Spielanzeigen fehlen auch noch, aber die Demo soll wohl eh nur die Technik demonstrieren, was ihr auch trotz der Macken eindrucksvoll gelingt.