• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fight Night Round 3

screens ? ich zock schon find es richtig geil gemacht nicht nur grafisch auch spielerisch ist halt kein arcadegame. wird auf jeden fall gekauft das game kanns kaum erwarten live zu boxen :D

Das Lightning ist wirklich ausgezeichnet. Die Animationen ruinieren leider ein wenig das Ganze. Gerade in den Replays ist das weit entfernt von gut animiert. Leider. Und trotzdem schaut es unglaublich geil aus. Wenn das auch noch besser animiert wäre... roar!!!

Aber vielleicht kommt da ja noch was bis zum Release

Tempest2K schrieb:
Das Lightning ist wirklich ausgezeichnet. Die Animationen ruinieren leider ein wenig das Ganze. Gerade in den Replays ist das weit entfernt von gut animiert. Leider. Und trotzdem schaut es unglaublich geil aus. Wenn das auch noch besser animiert wäre... roar!!!

Aber vielleicht kommt da ja noch was bis zum Release

die behalten es für 4 teil :D die werden doch nicht die ganzen ideen in 3 reinstecken da bleib ja nichts mher übrig! ;)

Bei Gamespot bekommt Fight Night Round 3 ein "great" :)

The Good: Same great control mechanics found in previous Fight Night games; lots of great boxing legends to test your skills against; great player models on ps2 and xbox, and amazing models on the xbox 360; gruesome sound effects make you cringe when you hear a guy get smacked in the face.
The Bad: Career mode lacks structure and feels like a series of loosely related matches rather than an ongoing fight to become a champion; single-player fights get repetitive because it feels like you keep facing the same opponent over and over again.

EA Sports' heavy-hitting franchise doesn't change up its approach for the third time through, but the gameplay remains as tight and enjoyable as it has always been. So while there are no surprises in store, you can expect a great game of boxing, with a fully capable single-player experience backing up an excellent online multiplayer game. And at $10 cheaper than last year's game, the deal is even sweeter if you pick up the PS2 or Xbox version. If you're going for the Xbox 360 version, you'll have to pay the premium price, but the upgraded visuals are worth it.

8.3
Quelle

freu mich schon auf fight night, ich kenn fight night erst seit dem letzten teil. fand box champions immer so trashig und dachte die hätten es nur umbenannt und hab die reviews nie mehr gelesen. aber fight night ist göttlich! :love:

Laut Maniac soll die 360er Version von Fight Night 3 langsamer sein als auf Ps2/Xbox1 !?

Ich dachte eigendlich ein Gerät mit Tripelcore Cpu hätte so was im Griff h,oder doch wieder mal eine Typische Ea SchnelleNummerGeldabzock Umsetzung ?

"Laut Maniac soll die 360er Version von Fight Night 3 langsamer sein als auf Ps2/Xbox1 !?

Ich dachte eigendlich ein Gerät mit Tripelcore Cpu hätte so was im Griff h,oder doch wieder mal eine Typische Ea SchnelleNummerGeldabzock Umsetzung ?"

naja ich hätte mir schon denken können das die xbox 360 version, die ja schon um einiges besser aussieht als die anderen fassungen, dafür etwas langsamer lauft.

Also ich konnte mir ab der demo n gutes bild machen, auch vorhin als ich im softridge war, da war es ausgestellt und 2 teenys *g* habens am plasma teil gespielt. Sobald ich geld habe ist das spiel gekauft, ich will ja reinhauen. Den bei einem box spiel is mir die geschwindigkeit nicht gerade soooo sooo wichtig, als das ich es NICHT kaufen würde, würde ich hören das es auf der ps2 und xbox 1 n bisschen schneller läuft.
Apropo, bald kommt ja burnout. Da will ich dann aber gefelligst schon speed haben :-p.

Zurück
Oben