• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fight Night Round 3

Also, das Demo macht schon mächtig was her. Wenn man mit Final Night 2 gut umgehen konnte, dann sollte es steuerungstechnisch mit dem 3ten Teil keine Probs geben.Ob es jetzt 30 oder 60 Frames sind weiß ich nicht, aber läuft butterweich (danke EA) und schaut wirklich unglaublich geil aus. So wie auf den Screens... mit knackigen Texturen auf den Boxern. Feinen Lightning und vor allen in den Replays wirklich schon gigantisch feinen Deformationen des Gesichts. Die Körper und Gesichter sind endlich mal einfach nur noch rund und keine wirklich sichtbaren Polygone mehr. Einfach geil. Klar, die wirkliche Pracht bekommt man nur in den Replays zu sehen, aber auch während des Kampfs kommt das einfach verdammt realistisch rüber. Ich hasse es zu sagen, aber das ist graphisch das, was auf keinem System bis jetzt zu sehen war, also klar Next Gen würdig. Ohne wenn und Aber (jaja... die Clippingfehler und die Fallanimationen könnten noch feiner sein...)

burglar schrieb:
Die Spielanzeigen fehlen auch noch, aber die Demo soll wohl eh nur die Technik demonstrieren, was ihr auch trotz der Macken eindrucksvoll gelingt.

afaik wird es kein HUD geben!

ich habs heut früh auch angespielt und kann mich nur anschließen, ich habe zwar sonst nichts mit boxen oder gar boxspielen zutun, aber das hier macht wirklich laune und sieht zudem noch verdammt gut aus. die animationen in den replays waren zwar noch nicht sonderlich flüssig aber ich bin zuversichtlich, dass sich das bis zum release im märz noch ändern wird. eigentlich wollte ich ja auf den "EA is generell scheiße" Zug aufspringen nachdem die letzten titel derart mies waren, nachdem ich aber nun madden und das hier gespielt habe, muss ich leider zugestehen das EA doch brauchbare, spaßige spiele machen kann.

relikt schrieb:
afaik wird es kein HUD geben!

ich habs heut früh auch angespielt und kann mich nur anschließen, ich habe zwar sonst nichts mit boxen oder gar boxspielen zutun, aber das hier macht wirklich laune und sieht zudem noch verdammt gut aus. die animationen in den replays waren zwar noch nicht sonderlich flüssig aber ich bin zuversichtlich, dass sich das bis zum release im märz noch ändern wird. eigentlich wollte ich ja auf den "EA is generell scheiße" Zug aufspringen nachdem die letzten titel derart mies waren, nachdem ich aber nun madden und das hier gespielt habe, muss ich leider zugestehen das EA doch brauchbare, spaßige spiele machen kann.

Und vorallem die EA Big Reihe nicht zu vergessen. Diese Titel haben mir eigentlich am meisten Spass gemacht. Ausser vielelicht das Fussballgame.

Naja Madden ist net sooo doll im Vergleich zu NFL2k, aber diese fight night hat wirklich was zu bieten, hab ein paar matches bestritten...:luxhello: Btw. Der erste Boxer hat mehr Power, oder ich kann mit dem 2. nicht spielen:)

Grafisch ist das Spiel schon beeindruckend, mal sehen wie das drumherum so wird.
Mächtig enttäuscht bin ich allerdings von den Soundeffekten, die haben mich überhaupt nicht beeindruckt weil sie entweder unpassend, zu lasch oder völlig übertrieben sind (in den Wiederholungen bekommt man manchmal den Eindruck, man hätte dem Gegner das Genick und überhaupt jeden Gesichtsknochen gebrochen...).

Spaß hats natürlich trotzdem gemacht, mal schaun was draus wird.

Wird kein HUD haben und spielerisch enthält die Demo (vermutlich gibt es keinen finalen Build der stabil läuft) fast keine der spielerischen Neuerung. So schaltet das Spiel nach einem Haymaker in First Person, wo es dann eine Art Mini-Game geben wird und solche Späßchen. Hier kann man dann auch noch mal die Grafik richtig genießen.

Gibt ein wirklich nettes Video zur aktuellen Version bei der 1up-Show.

habs vorhin zum ersten mal gezockt... ??.. sieht ja traumhaft aus ..

Als es anfing wartete ich noch etwas da ich dachte es wird noch ein kleines render video eingespielt.

"Ich hasse es zu sagen, aber das ist graphisch das, was auf keinem System bis jetzt zu sehen war, also klar Next Gen würdig. Ohne wenn und Aber (jaja... die Clippingfehler und die Fallanimationen könnten noch feiner sein...)"

Dem stimme ich voll zu, gefällt mir grafisch bis jetzt am besten von den 360 games. Wobei so games ja immer "toller" aussehen als andere. Vorallem eben spiele wie Wrestling, boxen, und ähnliches.Aber war auch klar.. Gibt hier ja keine geschichten wie..
"Pro gegner 60000 polygone, gleichzeitig können 200 davon rumlaufen aber dafür mussten wir dort und dort etwas abzüge machen." Sport spiele sehen meistens ziemlich hochwertig aus, war fast klar das bald mal n sport spiel auf der 360 kommen würde das so heftig aussieht :-p.

Freue mich schon auf ein wrestling spiel auf der box 360.. :love:

Aber die steuerung?? Kennt jemmand ne seite wo die steuerung erklärt wird? :-p.. verliere immer und das recht schnell, meine figur macht nur gross was wenn ich a drücke und das nur träge

du steuerst am besten mit dem linken analogstick. rechts raus und eine drehung nach oben. oder umgekehrt, das ist ein haken, rechts schräg nach unten und drehung bis ganz oben ist ein uppercut (umgekehrt eben nach links)... einfach mal ausprobieren. ist übungssache.

Grafisch wirklich beeindruckend, erst recht für EA-Verhältnisse. Aber die Fight-Night-Spiele waren ja schon immer sehr ordentlich. Kaufen werd ich es sicher nicht, aber es ist ne nette Grafikdemo. Wenn man mal bedenkt, dass das die erste Generation ohne großen Entwicklungsaufwand darstellt, bin ich mal gespannt, was da später noch so alles kommt. :sabber:

technisch allerdings bei weitem nicht so opulent, wie man aufgrund der optik im ersten moment versucht ist zu vermuten.

Klar, aber es ist geil präsentiert und sieht nun mal hervorragend aus. Ich bin mal gespannt, wie die Hintergrundgrafik in großen Arenen mit Publikum usw. ist. Trotzdem - wenn der Titel in den Demo-Stationen liefe, würden bedeutend mehr Leute staunend blinzeln.

zweifelsohne. die frage nach den großen arenen mit richtigem publikum habe ich mir auch schon gestellt, wenn man das grafische bzw. optische niveau da halten kann, dann ist es sicherlich der beeindruckendste titel so far.

"technisch allerdings bei weitem nicht so opulent, wie man aufgrund der optik im ersten moment versucht ist zu vermuten."

Wat GENAU meinste den mit technisch? :-p.. finde die demo viiiel zu kurz um grösser darüber urteilen zu können als im moment über die grafik.

"gut, dass die demo bei mir nicht läuft."

Die demo läuft nicht bei dir? Hö warum den nich?

Amok4All schrieb:
Ja weiss ich nicht. Runtergezogen )Bereits 2 mal!) gestartet und mehr als der zweite ladebildschirm kommt da nicht. die xbox kackt einfach ab. das dd5.1 signal wird auch nicht mehr gesendet. das gleiche problem habe ich auch mit der NFS MW demo. mitten im ladebildschirm hängen sich die demos auf.

geht mir voll auf den sack. offensichtlich hab nur ich das problem sonst keiner hier.:dozey:

Finds völlig undynamisch, kein Vergleich zu Klassikern wie PunchOut oder ReadytoRumble. Grafisch natürlich erstklassig, aber spielerisch hauts mich nicht wirklich von den Socken

Enrico Pallazzo schrieb:
Finds völlig undynamisch, kein Vergleich zu Klassikern wie PunchOut oder ReadytoRumble. Grafisch natürlich erstklassig, aber spielerisch hauts mich nicht wirklich von den Socken
Ich habe die Demo noch nicht gespielt (ich hoffe, koolo hat die heute Abend am Start), aber die alten Fight Nights/Boxchampions/Knockout Kings waren doch alle relativ träge, wenn man sie mit den beiden Funboxern vergleicht. Oder habe ich das nur falsch in Erinnerung?

Ich freue mich schon riesig auf das Spiel und werde hier auch mal über meinen EA Schatten springen.

Gibt es noch immer den LuckyPunch bzw. kommt dieser noch immer so häufig vor? Falls das schon in diesem Thread steht, bitte Beitragsnummer nennen. :zahn:

Zurück
Oben