• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

FIFA 2005

IGN - Review

9.0 Presentation
The most comprehensive application of a sports license anywhere. Thousands of players, hundreds of teams and uniforms is might impressive.

8.0 Graphics
The animation of the players is splendid and we love the level of details on the players. The generic players get a little simple after the superstars and that's not so good.

7.5 Sound
Good commentary when you first hear it becomse too redundant quickly. This is especially true once you get good and they comment on you doing the same things repeatedly.

9.0 Gameplay
Much improved over its predecessor, the physics of FIFA 2005 are outstanding. The soccer ball and players all act and interact with each other brilliantly.

9.0 Lasting Appeal
Franchise mode is amazing and the online mode will keep you kicking all winter long and you'll dig it.

8.6 OVERALL

Wer hat es sich denn alles zugelegt, damit ich weiß wen ich in Live adden muss :D

Ich habs, aber finds derb kacke! :D

Ich sag euch nicht warum, weil dann nur wieder kommt...

"Zocken müsste man können :mf:"
"Ist halt nicht so wie bei PES"
"FIFA ist eben realistischer"
...

Zu diesen Kommentaren kann ich nur sagen: "EIN DICKEN SCHEISS! PES ROCKT TAUSENDMAL MEHR!"

Und einen " :mf: " hinterher. :breit:

Original geschrieben von Bobby

...

Zu diesen Kommentaren kann ich nur sagen: "EIN DICKEN SCHEISS! PES ROCKT TAUSENDMAL MEHR!"

Hat das Mittagessen bei Mami heute nicht geschmeckt oder was? :confused:

Mal nen Lob an EA für die sehr aktuell gehaltenen Vereinskader. Für Bremen spielen sogar schon die damals sehr kurzfristig verpflichteten Pasanen und Jensen :) Nen Buh dagegen für den Nationalmannschaftskader, die von Klinsi und seiner Verjüngungskur scheinbar nichts mitbekommen hat. Dort spielen immer noch Pflegefälle wie Hamann, Nowotny oder Wörns ... und wenn man den Fangesängen glauben darf coacht Rudi Völler noch :D

Original geschrieben von Bobby

...

Ich nominiere diesen Post zum dümmsten des Monats!

Ich bleib diesmal hart und warte mit dem Kauf noch ne Woche und höhre mir erstmal an wie es über X-Box Live läuft... Nochmal nen PS2 Fifa tu ich mir nicht an und wenn der Live Support genauso graumsam wird wie bei Burnout 3 werd ich mir die Kohle dieses Jahr sparen... :(

So ... spielerische Eindrücke spar ich mir mal, nur soviel: Es ist Fifa, spielt sich wie Fifa und das ist auch gut so

Technisch weiß die Xbox Version mit ruckel- und flimmerfreier Optik zu gefallen, die Animationen der Spieler sind klasse. Der Sound ist mal wieder ne Klasse für sich, selbst Zweitligavereine wurden mit eigenen Fangesängen ausgestattet :biggthump Der Kommentar geht mir bisher auch nicht so auf die Nüsse wie in den vergangenen Jahren, ein paar Klöpse wie " Da ist das 1:1" bei einer 3:0 Führung kommen aber immer noch vor.

Der Karrieremodus ist nett, wenn auch recht beschränkt. So kann man zu Anfang nur aus einer bestimmten Anzahl Klubs einen Verein aussuchen, und um ehrlich zu sein sind nur Nieten dabei :D Wäre nett gewesen wenn man auch mit seinem Lieblingsverein an den Start hätte gehen können. Ansonsten isser sehr nett gemacht. Man spielt halt den TeamManager eines Vereins, bestreitet Spiele, bekommt durch Siege Punkte, die sich dann in Attribute für die Mannschaft stecken lassen. Bin gespannt wie es weitergeht :)

Online habe ich noch nicht gezockt, weil ich keine Lust habe auf deutsche oder englische Hools zu treffen :D Wer hats denn nu hier und hat mal Lust auf nen paar Onlinepartien?

Mann mann mann ihr Schweine...

Erst hab ich keinen Bock auf zocken und jetzt will ich mir heute fast Bunrout 3 und Fifa05 holen...
Ahhh, ich beiss noch in die Tischkante... :D

Ein neues Fifa wär's mal wieder für mich... Hmmm.... Und Online hört man auch nicht so sher negatives bisher...

Original geschrieben von Mario

Online habe ich noch nicht gezockt, weil ich keine Lust habe auf deutsche oder englische Hools zu treffen :D Wer hats denn nu hier und hat mal Lust auf nen paar Onlinepartien?

hab mirs soeben gekauft :D

muss aber erstmal solo üben :) ;) ... aber dann stehe ich bereit :D :D

ich war tagelang am überlegen welche Version ich mir kaufe , PC oder PS 2. Entscheidend ist für mich der Online Modus, und der funzt bei meinem NHL 2004 Classic perfekt. Also dachte ich ich an die PC Version. Gekauft habe ich mir dann aber doch das Spiel für die PS2. Das gute Pad war entscheidend. Außerdem ist es vor dem TV viel gemütlicher. Ich hatte Glück, der Online - Modus glänzt in neuer Aufmachung und funzt prima.

Na ja, der Spaßfaktor ist für mich als Fifa Fan gewohnt groß.
Für mich das beste Fifa seit "Road to the World Cup"

Die schlechtere Grafik gegenüber der PC Version nehme ich gerne in kauf, wenn ich dafür gemütlich im Sessel sitzend zocken kann.

Grüße

Mog

Zurück
Oben