• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

FIFA 2005

so leute mal butter bei die fische, taugt der onlindemodus über xbox live was oder isses ähnlich katastrophal wie bei BO3 ?

Original geschrieben von relikt
so leute mal butter bei die fische, taugt der onlindemodus über xbox live was oder isses ähnlich katastrophal wie bei BO3 ?

Was meinst du mit Katastophal?
Ich habe am BO3 Online Modus nichts auszusetzen.

Und ja, Fifa habe ich auch seit gestern und ohne Probleme und ohne Lags spielen können...

Seit ihr alle mittlerweile verwöhnt oder was ist da los?
Manches verstehe ich nicht mehr...

Original geschrieben von Mario
Der Kommentar geht mir bisher auch nicht so auf die Nüsse wie in den vergangenen Jahren

Ich nehme alles zurück. Nach ein paar Partien mehr, stelle ich fest das er mindestens so mies wie in den letzten Jahren ist, wenn nich t sogar noch mieser. Das Duo macht keinen Unterschied zwischen Saison- oder Pokalspiel (heute gehts um wichtige drei Punkte), da werden Torschuß und Elfmeter vertauscht, laut Abseits gerufen, obwohl man den Ball gerade aus der Defensive nach vorne passt, überhaupt nicht zum Thema passende Phrasen gedroschen und irgendwelche Sprüche über Kommerzailisierung im Fussball von sich gegeben ... ich spiel nur noch ohne Kommentar

Ich nehme alles zurück. Nach ein paar Partien mehr, stelle ich fest das er mindestens so mies wie in den letzten Jahren ist, wenn nich t sogar noch mieser. Das Duo macht keinen Unterschied zwischen Saison- oder Pokalspiel (heute gehts um wichtige drei Punkte), da werden Torschuß und Elfmeter vertauscht, laut Abseits gerufen, obwohl man den Ball gerade aus der Defensive nach vorne passt, überhaupt nicht zum Thema passende Phrasen gedroschen und irgendwelche Sprüche über Kommerzailisierung im Fussball von sich gegeben ... ich spiel nur noch ohne Kommentar

da gebe ich Dir recht, der Kommentar ist ( mal wieder ) für die Tonne.

Mog

kann ich so unterschreiben, ist echt zum :würg: :würg:

Kann ich mich eigentlich gar nicht in Xbox Live einwählen und dann doch nen bisserl "offline" zocken, bis Onlinefreunde mich einladen? Ist doch scheiße

1/2 OT: Gibt es eigentlich ein Fussballspiel mit nem guten Kommentator? PES und Fifa sind ziemlich grütze was das angeht. Mittlerweile zock ich gerne mal mit spanischem, französischen oder englischen Kommentar, da versteht man wenigstens nicht alles *g* Ich brauch aber irgendwie nen Kommentator bei nem Fussballspiel, ohne ist auch langweilig.

So habe gerade mal die ersten Partien online gezockt. Den Vereinen nach zu urteilen hatte ich Partien mit Engländern, Franzosen, Spaniern, Italienern und Deutschen. Keine Partie lief lagfrei, gegen den Inselaffen war das ganze fast unspielbar. Gegen den Italiener und den Deutschen liefs dagegen fast lagfrei, von wenigen Ausnahmen abgesehen. Lässt sich absolut verschmerzen. Wenn man zocken will, also wohl nur gegen Leute aus dem selben Land.

Eigene Räume kann man scheinbar nur erstellen wenn man sich erst in die Lobby einwählt. Ein Offlinezock während man als Online in der Lobby angezeigt wird (für Freunde) ist scheinbar nicht möglich. Entweder man vertreibt sich die Zeit online oder gar nicht. Ansonsten isses ganz nett, es gibt jede Menge Spieler, diverse Turniere, ne Rangliste, nen Chat und Messenger. Jetzt das ganze noch lagfrei und ich bin zufrieden

So, hab es jetz auch ein wenig ausführlicher gezockt. Online lief es überraschend sauber, die ersten beiden Partien ohne Lags (nur bei den Replays, aber das ist ja Wurscht), dann zwei Partien mit leichten Lags. Woher die Gegner nun kamen, weiß ich nicht, Deutsche waren aber wohl nicht dabei, hatte auch kein Headset angestöpselt.

Jedenfalls ist das neue FIFA definitiv das Beste seit der 99er Ausgabe. Endlich mal wirklich vernünftige Verbesserungen, eine gewisse Eigendynamik die einem das Gefühl gibt, wirklich die Kontrolle über das Spiel zu haben. Lediglich in der Abwehr ist noch Verbesserung gefragt was die eigene Kontrolle betrifft. Insgesamt ist zwar PES immer noch weitaus umfangreicher was das Gameplay betrifft, aber das neue FIFA kann jedem Fußball-Fan der nicht wirklich nur auf PES beschränkt ist, ans Herz gelegt werden.

Original geschrieben von relikt

Hallo !!!!
Was ist am B3 Onlinemodus so schlecht ??
Ich spiele das oft und habe noch keine Probleme gehabt.
Bitte mal auflisten !!!

Zurück
Oben