E
Enrico Pallazzo
Guest
Hast du auf deinem Rechner eigentlich irgendwo nen Fifa Alarm Sensor eingebaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von WeedFUX
so jetzt kommen pes4 und fifa05, ich will unbedingt online zocken also xbox version, da meine ps2 umgebaut ist. allerdings habe ich da den nachteil das ich pes4 nicht patchen kann.
![]()
Original geschrieben von Die Macht
OT:
Weshalb patchen,wenn man per Savefile alle originaltrikots,namen...bekommen kann![]()
Original geschrieben von René
Vielleicht solltest du mal versuchen, das gegnerische Tor anstatt das eigene zu treffen.:zahnlücke
Original geschrieben von Franky
![]()
.. da ist aber wirklich nur verhaltenes Gejubel.
Ach so René, in Deinem Fifa 2004 Review ist ein dicker Fehler. Das Spiel HAT 16:9 Support.![]()
Original geschrieben von Superfrog
:zahnlücke
@ Franky:
Stimmt, aber - in dieser Hinsicht sind die aktuellen Fußballgames armseelig. Das dynamischste Publikum hatte immer noch Goal! am Amiga (das von Dino Dini).
Original geschrieben von Superfrog
:zahnlücke
@ Franky:
Stimmt, aber - in dieser Hinsicht sind die aktuellen Fußballgames armseelig. Das dynamischste Publikum hatte immer noch Goal! am Amiga (das von Dino Dini).
kann ich so unterschreiben. Kein Fussi-Game hat so geilen, passenden Jubel wie dieses Uralt-GoalOriginal geschrieben von Superfrog