• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

FIFA 2005

Hast du auf deinem Rechner eigentlich irgendwo nen Fifa Alarm Sensor eingebaut?

Naja der Titel erscheint ja bald, da finde ich es nicht schlimm etwas über das Spiel erfahren zu wollen. Immerhin hatte ich nach dem Euro 04 Debakel eigentlich nicht vor dieses Jahr nochmal Geld für nen Fifa auszugeben. Aber die positiven Review machen dann doch wieder Lust auf Fußball

vor allem schreibt die Gamepro, dass es nun nochmal intuitiver geworden ist und die Ballphysik deutlich verbessert.

Ich hole es mir auch... Fußball online zocke ist schon cool... :)

jo, ich stecke auch ein wenig in der zwickmühle, habe bislang alle fifas gehabt und war auch recht zufrieden damit.
jedoch hat mich fifa04 absolut enttäuscht, und ich hab mich mal an pes3 versucht und muss sagen das mich das gameplay voll und ganz überzeugt hat, allerdings sind mir lizenzen sehr wichtig dank patch aber auch kein problem.

so jetzt kommen pes4 und fifa05, ich will unbedingt online zocken also xbox version, da meine ps2 umgebaut ist. allerdings habe ich da den nachteil das ich pes4 nicht patchen kann.
auserdem kann ich mir nicht vorstellen das pes mit dem xbox controller funkt, vor allem weil ich mit digikreuz spiele.

naja mal sehen, am ende werde ich wohl wieder zu fifa greifen, das kann ich dann wenigstens mit allen lizenzen online zocken. wobei ich zweifellos davon überzeugt bin das pes4 das gameplaymässig bessere spiel ist ... aber ohne bayern kann ich keine fussball spiel spielen

:)

Original geschrieben von WeedFUX

so jetzt kommen pes4 und fifa05, ich will unbedingt online zocken also xbox version, da meine ps2 umgebaut ist. allerdings habe ich da den nachteil das ich pes4 nicht patchen kann.

:)

OT:
Weshalb patchen,wenn man per Savefile alle originaltrikots,namen...bekommen kann ;)

Original geschrieben von Die Macht

OT:
Weshalb patchen,wenn man per Savefile alle originaltrikots,namen...bekommen kann ;)

OT antwort: :D :D
aber wie bekomme ich das savefile auf meine platte ??
auserdem kann man dann noch online zocken wenn man mit so einem patch spielt ??

dann währe da noch das problem mit dem joypad, ich MUSS pes mit dem ps2 pad spielen ... gibts da adapter, wie ist das dann mit der tasten config ??

hm villeicht sollten wir das in den pes thread verlegen ;)

ähmm mal ne Frage. Also ich habe zuletzt Sensible Soccer oder so gespielt. :D Aber ich muß ja etwas Fifa für die fetten Online-Matches in 3 Wochen üben. ;) Habe das 2004er ausgeliehen. Warum zur Hölle hört man kaum Gejubel bei einem Tor. Das ist doch irgendwie total bescheuert für die Motivation. Früher bei Fußballgames gab's bei einem Tor immer das plötzliche Riesengejubel vom Publikum. ... oder mach ich was falsch? ;)

edit: Wenn bei PES bei nem Tor mehr gejubelt wird, hole ich mir das. :D

Vielleicht solltest du mal versuchen, das gegnerische Tor anstatt das eigene zu treffen. :rofl: :zahnlücke

Original geschrieben von René
Vielleicht solltest du mal versuchen, das gegnerische Tor anstatt das eigene zu treffen. :rofl: :zahnlücke

:bawling:

:D

.. da ist aber wirklich nur verhaltenes Gejubel.

Ach so René, in Deinem Fifa 2004 Review ist ein dicker Fehler. Das Spiel HAT 16:9 Support. :mf:

:zahnlücke

@ Franky:

Stimmt, aber - in dieser Hinsicht sind die aktuellen Fußballgames armseelig. Das dynamischste Publikum hatte immer noch Goal! am Amiga (das von Dino Dini).

Original geschrieben von Superfrog

@ Franky:

Stimmt, aber - in dieser Hinsicht sind die aktuellen Fußballgames armseelig. Das dynamischste Publikum hatte immer noch Goal! am Amiga (das von Dino Dini).

Vielleicht weiß jemand der nur Fifa und PES gezockt hat, gar nicht wie das richtig sein kann mit dem Gejbuel..... ;)

Ist ja so: Tor gefallen... oh, echt... ahhh im Replay merkt man es dann.... aber definitiv nicht am Zuschauergejubel. Ist IMO wirklich armseelig... Frog versteht mich. :)

@ Franky:

Dino Dini brachte generell die besten Fußballgames raus. Kick Off 2 The Final Whistle ist für mich immer noch der Genrekönig - gefolgt von Sensible World of Soccer. :)

Geh mal in ein PES oder FIFA Forum rein, da siehst immer wieder "Kacke ey, wie schneide ich den Ball beim Schuss an?" "Wie kriegt der Ball ordentlich Effet?". Das war damals alles kein Problem. :)

kann ich so unterschreiben. Kein Fussi-Game hat so geilen, passenden Jubel wie dieses Uralt-Goal :)

FIFA 2005 ist in manchen deutschen Läden schon erhältlich naja die wartezeit bis zum PES4 Release kann man damit überbrücken.

Quelle : Fifa-City.de

Greets der Nighty :D

Habs heute bekommen. In Österreich gibt es schon seit Montag.

Habe extra Fifa2004 ausgelassen... da ich hörte es sei eher schlechter geworden als besser.. NUn hab ich Fifa2005 im LAufwerk und muss sagen, das es wieder sehr viel Spass macht.
Das mit den off the Ball kann ich zwar noch nicht so gut..aber das lern ich auch noch. Sonst vom Gameplay sehr gut geworden. Merk aber jetzt nicht so den grossen Unterschied zwischen 2003.

Grafisch ist es aber dafür sehr gut geworden..keine Ruckler oder sowas ... 60 herz und 16:9 haben wir auch wieder.
Dafür kommts mir sovor das die Gesicher weniger Polygone haben als bei den Vorgängern....kann aber sein das ich mich täusche...
Sound braucht man e nicht viel sagen. passt alles ..Moderatoren mag i zwar nicht...aber kann man lassen.. da sind mir unsere österreichischen Kollegen sympathischer ;)

Was mir noch postiv aufgefallen ist, sind die Ladezeiten.. sehr kurz etwa 3- 5 sec .

Edit: aja hab mir die Xboxversion gekauft

Zurück
Oben