Justus Jonas
Palim Palim
Kommt drauf an. Der Flipper Mario Gomez lässt auch in real jeden Kullerball verspringen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt drauf an. Der Flipper Mario Gomez lässt auch in real jeden Kullerball verspringen.![]()
Ich finde die 'Legende' so lustig. Habs nur gelesen. Als Gomez in seiner Krisenzeit war und ständig daneben geschossen hat, hat man bei Kindern aufm Bolzplatz angeblich öfters den Spruch gehört: 'mach jetzt bloß keinen Gomez'
...wenn einer aufs freie Tor zugelaufen ist![]()
Für Offline Spieler ist es sicherlich nicht die große Weiterentwicklung. Online bietet es aber einige sehr feine Veränderungen/Neuerungen, so dass es sich zu 100% lohnt
Das ist nicht nur auf'm Bolzplatz so, sondern wird auch im Verein bei mir im Training öfters gerufen.Oder nach dem Spiel: "Da vorhin bei der 100%en hast mal wieder richtig den Gomez gemacht."
Saison 11/12: 61 Spiele / 45 Tore
10/11: 55S / 48T
09/10: 52S / 16T
08/09: 59S / 39T
07/08: 45S / 33T
06/07: 36S / 18T
... Neid
*gähn*
WiderspruchFür Offline Spieler ist es sicherlich nicht die große Weiterentwicklung ...)
Wer Fifa 12 hat und wirklich nur 10 – 20 Spiele im Jahr spielt, der kann getrost beim 12er bleiben.
Für alle anderen Fussball Fans sind die Neuerungen meiner Meinung nach 60 Euro Mehrwert.
Spielst du online eigentlich vollautomatisch, semi oder manuell? Ich hab da meine "eigene" Einstellung gefunden mit der es mir am meisten Spaß macht (Mischung aus semi und manuell), allerdings kommt es mir online so vor als wäre man schon ab und an im Nachteil gegen automatik-Spieler, gerade was den Torschabschluss angeht.
Bei Auto hat man imo viel zu wenig Kontrolle, auch wenn man dadurch natürlich weniger Fehler macht.
Bayernschal ausziehen.