FIFA 12

Du kannst die Passstärke in den Slidern umstellen, hab ich auch gleich gemacht. Damit kommen die Pässe schneller, wenn es das ist, was Du meinst.

So lächerlich diese exklusiven Reviews. Naja is halt Win-Win für beide Seiten, aber die Seriösität geht halt flöten. Is schon n gutes Spiel, aber keine 95%. Lusitg auch, wie sie eigentlich keinen Kritikpunkt am Spiel finden ..

Gibt es eigentlich irgendwelche neuen Spielmodi?

Ich habe die Demo nicht gespielt, weil mich FIFA dieses Jahr bisher kalt lässt. Ob ich es mir hole hängt maßgeblich davon ab, ob es wieder gute Launchangebote gibt (49 Euro abwärts). Habe 2 MM-Gutscheine bekommen zum Geburtstag, die werden für 2 Games im heißen Herbst draufgehen, evtl. dann auch für FIFA 12. Wobei ich Teil 11 vielleicht 5 Stunden gespielt habe und nun auch nicht weiß ob der 12 soviel besser oder anders ist. Letztes Jahr hat PES das Rennen für mich gemacht. Von PES weiß ich dieses Jahr aber noch weniger ;)

Also ich bin ja kein erfahrener Fußball Zocker, aber die Demo von PES hat mir gar nicht gefallen. Ich habe da irgendwie null Spielaufbau zustande bekommen.

Fifa 12 wird es bei uns im Gamestop für 49 EUR geben (360, PS3, ..). Aber ich glaube das ist ein lokaler Sonderpreis. Dafür hole ich es auf jeden Fall. (hätte ich sonst aber auch gemacht, um die Wartezeit zu BF3 zu überbrücken ;))

Zurück
Oben