FIFA 12

Steige einfach nicht hinter dieses neue Abwehrsystem. Das Spiel ist insgesamt langsamer geworden, aber ich schaffe es einfach nicht, am Gegner zu bleiben.

Nach ein paar Spielen wirds nu langsam. Hab wohl immernoch zuviel Fifa 11 drin. Wenn man den Dreh raus hat, fängt's dann vielleicht doch noch an, Spaß zu machen.;)

Edit: Trotz allem, rennt man den Spielern nur sinnlos nach, sobald man mal auf den Ball gehen will.

Zuletzt bearbeitet:
So Karriere Modus.... keine Torchance.... einmal falsch getackelt und dann rappelts in meinem Kasten..... Ball dem Gegner abnehmen ? Fehlanzeige... Scheiss neue Def.

Im MM kostet es auch 47 Euro bei uns. Habe keine Lust die Demo zu testen, aber schon Lust auf ein Fussi-Game mit aktueller Lizenz. Grml. Vielleicht Freitag passend zum neuen TV. Oder warten.

Hab die Abwehr auf klassisch gestellt :) Die neue Variante hat mich aggressiv gemacht. Nun bin ich zwar immer noch mega schlecht, aber jetzt werde ich wenigstens nicht wütend :)

Stand bei den ganzen Magazinen nicht, dass man sich als Fifa 11 Veteran quasi überhaupt nicht eingewöhnen muss? Hab gestern die Demo nochmal gespielt und kein Land gesehen. In der Defensive gewinne ich quasi keinen Zweikampf mehr.

Kann mir BITTE jemand helfen:

wo gebe ich den online pass code für Fifa 12 XBOX360 ein...? finde nirgends was in den menüs ?

wenn ich das spiel starte steht immer: Keine Rückmeldung von den EA Server versuchen sie es später nochmal - dadurch kann ich auch nicht online spielen

Wenn ich im Menü auf "BEI EA ANMELDEN" gehe kommt das selbe ??? (FIFA 11 funktioniert online problemlos bei mir)

HELP PLEASE

Dann passt aber schon mal was mit deiner xbox live verbindung nicht...

Den Code kannst du aber auch ausserhalb des spiels im dashboard eingeben, dort wo du mspoints und live abo karten einlöst.

Hab die Abwehr auf klassisch gestellt :) Die neue Variante hat mich aggressiv gemacht. Nun bin ich zwar immer noch mega schlecht, aber jetzt werde ich wenigstens nicht wütend :)

ach das geht? hmm, dann wäre fifa12 schon wieder interessanter für mich. die neue defensivspielweise ist zwar sicher, wenn man es mal verinnerlicht hat, auch interessant. nur hab ich zurzeit einfach keinen bock mich daruf umzustellen (mein letztes fifa war das zehner). hatte daher mit fifa12 zum launch bereits abgeschlossen. dammit :zahn:

Danke für die Rückinfos

Komisch ist: Fifa 11 läuft einwandfrei online (habe es gerade getestet) und meine Freunde aus dem gleichen Ort sind alle online mit Fifa 12 und spielen schon online?!

Ich hatte exact dieses Problem schon einmal bei SHIFT 2 und niemand konnte mir helfen – habe es dann auch nie online gespielt....

KANN WER HELFEN BITTE BZW. WO BEKOMMT MAN HILFE (die Support Hotline ist leider immer besetzt oder nie erreichbar – ich hatte es schon etliche Male bei Shift 2 damals versucht) - habe dann nach stundenlangen recherchen etwas gelesen wie "das geburtsdatum ist irgendwie falsch gespeichert oder zugeordnet bei EA - aber warum geht dann z.b. Fifa 11, NFS hot pursuit usw...!?

MEIN XBOX360 Gamertag ist auch korrekt verknüpft mir meinem EA Profil (habe ich alles schon nachgesehen)

BITTE UM DRINGENDE RÜCKINFOS, HILFE…..

Zurück
Oben