• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

FIFA 11

Als Spieler bekommt man immer eine E-Mail, wenn sich ein Spieler verletzt. Da steht dann drin, wie lange er verletzt sein wird. Obs im Managermodus noch mehr Infos gibt weiß ich nicht.

Als Spieler bekommt man immer eine E-Mail, wenn sich ein Spieler verletzt. Da steht dann drin, wie lange er verletzt sein wird. Obs im Managermodus noch mehr Infos gibt weiß ich nicht.

Die E-Mail habe ich auch bekommen, aber wenn der Spieler sehr lange verletzt ist, würde ich gerne nachsehen können, wie lange noch.

Ich spiele auf Stufe "Profi" und bin manchmal echt gefrustet. Da haust die Bayern im Pokal in München mit 2:0 weg, nur um dann gegen Gladbach ein mickriges 1:1 zu erreichen. Das Gegentor war natürlich mal wieder ein saublödes. Generell machen mir Mannschaften, die mauern, richtig Probleme. Da springt meistens ein Untentschieden raus oder ein 0:1, weil ich mir ein saudummes Gegentor einfange.
Die parteiischen Schiedsrichter regen mich auch regelmäßig auf, genauso, dass ich nie eine 1-gegen-1-Situation gegen den Torwart gewinne, ich schieße immer den Keeper an.

Karriere oder freies Spiel? Bei der Karriere ist das dann das schon diskutierte Gummiband, das merkt man besonders wenn man oft zwischen beiden Modis wechselt.

Passt zum Swarley-Avatar. :D

Ich hab's am Anfang auch echt verflucht, aber ich nehms inzwischen gelassen. Das ist halt der eingebaute Timesink in der Karriere. Wäre das Gummiband nicht da hätte ich nach einer Saison schon Meisterschaft und zig Pokale, danach wüsst ich nicht warum ich sie weiterspielen soll.

dass ich nie eine 1-gegen-1-Situation gegen den Torwart gewinne, ich schieße immer den Keeper an.
Zu nervös? Einfach gerade auf ihn zulaufen, kurz vorher einen kleinen Schlenker machen (30°C ca!), dann mit RB sofort schießen und wieder zurück auf die Anfangsposition. Dann geht der schön lässig am Keeper vorbei ins Tor. Oder aber wenn Du diagonal auf den Keeper zuläufst und er rausläuft: Lupfen. Läuft er nicht raus, tippst Du einfach nur die Schusstaste an und jagst den Ball in die lange Ecke.
oder Du machst es einfach so:
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/49495041

Zuletzt bearbeitet:
Nervös bin ich sicher nicht, bei dem WM-Spiel habe ich die Dinger reihenweise versenkt. Ich habe das Spiel aber im Moment eh auf Eis gelegt, diese Gummiband-Mechanik geht mir tierisch auf den Senkel.

gute Tips Mike! werde ich mal so probieren. :)

Ich habe eine zusätzliche Karriere auf "Amateur" angefangen. Da bekomme ich in jedem Spiel unendlich viele Torchancen und kann richtig gut üben.

Dann spiele gerade immer mit der "Dynamischen Kamera", das macht so richtig Spaß, auch wenn die Übersicht etwas leidet.

so, fux beschäftigt sich mit FIFA und es wird kein bash... verrückt. :eek:

habs mir am samstag im MM mitgenommen (39€, ist das ne landesweite aktion?) einfach weil ichs mal antesten wollte und mich der UT modus doch sehr reizt. was soll ich sagen, ich finds gut und schon nochmal ein schritt in die richtige richtung, gerade was schüsse, flanken und strafraumaktionen angeht kommt mir fifa11 irgendwie dynamischer vor als sein direkter vorgänger. der UT modus ist spitze und birgt ne menge suchtgefahr in sich.

das einzige was mich stört ist das spieltempo, das ist mir irgendwie zu hoch. vor allem gibt es kaum tempowechsel. das ganze ist ein reines tempogebolze da fehlts mir ein bischen an varianz im tempo.
außerdem sind die taktikeinstellungen lange nicht so umfangreich und nachvollziehbar wie bei der konkurrenz, allerdings ist lange frickelei in den taktikmenüs aufgrund der sehr guten KI gar nicht unbedingt notwendig.

bislang gefällt mirs ausgesprochen gut, wie sich das ganze nach einigen mehr partien darstellt werde ich sicher berichten. :D

Spielt hier jemand Ultimate Team? Ich blicke da nicht so ganz durch bzw. weiß nicht wie ich vorgehen soll. Habe jetzt den popeligen Bronze-Cup gewonnen und nun 2200 Punkte. Soll man nun erstmal Bornze-Packs kaufen oder eher Silber? Macht man dann besser Einzelspiele um Punkte zu erspielen, damit Karten zu kaufen um online an Turnieren teilzunehmen? :confused:

Wenn Spieler keinen Vertrag mehr haben, sind die dann für immer out of order oder kann ich die jederzeit mit einem neuen Vertrag reaktivieren?

Zurück
Oben