Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Spieler bekommt man immer eine E-Mail, wenn sich ein Spieler verletzt. Da steht dann drin, wie lange er verletzt sein wird. Obs im Managermodus noch mehr Infos gibt weiß ich nicht.
Karriere oder freies Spiel? Bei der Karriere ist das dann das schon diskutierte Gummiband, das merkt man besonders wenn man oft zwischen beiden Modis wechselt.
Zu nervös? Einfach gerade auf ihn zulaufen, kurz vorher einen kleinen Schlenker machen (30°C ca!), dann mit RB sofort schießen und wieder zurück auf die Anfangsposition. Dann geht der schön lässig am Keeper vorbei ins Tor. Oder aber wenn Du diagonal auf den Keeper zuläufst und er rausläuft: Lupfen. Läuft er nicht raus, tippst Du einfach nur die Schusstaste an und jagst den Ball in die lange Ecke.dass ich nie eine 1-gegen-1-Situation gegen den Torwart gewinne, ich schieße immer den Keeper an.