• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

FIFA 11

Toll. Nach dem Update habe ich laut Fifa kein Live Season mehr und müsste es neu kaufen. Kann das jemand bestätigen?

Edit: Evtl ein Fehler von XBox Live generell. Man kann (zumindest ich) derzeit auch keine Spiele Add-Ons kaufen bzw. sie sich nach dem Alphabet anzeigen lassen. Da kommt eine Fehlermeldung. Ärgerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich diese Woche Urlaub habe, habe ich Zeit mir den UT Modes in Ruhe anzuschauen.

Der erste Eindruck ist wirklich positiv.

Jeder der Fifa hat sollte sich den Modus zumindest einmal anschauen.
Da wird das Sammler-Gen aktiviert ... :)

Sonst probiere auch mal ein 5-3-2 oder 5-3-1-1, das könnte Dir eventuell auch liegen.

jo, 5-4-1 bzw. 5-3-1-1 ist super mit den Bayern. Ich habe da mehr Chancen als bei den anderen Formationen. Hinten schaut es damit auch etwas besser aus.

Online habe ich sogar damit gegen ein Chealsea Spieler gewonnen.
Der hat sich die Zähne ausgebissen und wurde dann eiskalt ausgekontert ... :)

OK, es war auch ein bisschen Glück, aber ich hatte endlich mal wieder Spass.

Die Route lasst sich auch gut spielen, allerdings sollte man dann auch gut Flanken können, was noch meine größte Schwäche ist. Online ist die Route allerdings viel zu offensiv für mich.

Seit dem Patch gewinne ich gern mal höher als 3:0. Es kommt nun nach dem 4:0 auch keine Gegenwehr mehr :luxhello:

Momentan spiele ich super gern den Spielermanager und schiebe meinen Pro durch die einzelnen Mannschaftsteile, um die Erfolge einzuheimsen. Könnte ich den ganzen Tag machen :love:

ich weiß dass, auch wenn man schon 10 Jahre oder länger Fifa spielt, ohne jedes Spiel zu gewinnen glücklich sein kann.

So eine Siegesserie ist auch völlig unrealistisch ...

4:0 in einer Halbzeit :luxhello: Allerdings dann in Durchgang 2 nichts mehr gerissen.
Der Spielermanager-Modus ist echt toll, nur kommt mein VPro nicht ausm Knick, der dümpelt immer noch auf Spielstärke 71 rum. :(

Zurück
Oben