• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

FIFA 11

Mir gehts so mit F1, das hatte ich zuletzt bei MK: DD, das ist jetzt auch schon 7 Jahre her.^^ Aber warum ausgerechnet dieses Fifa? Ich fand das letzte vom Gameplay her schon sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es genau umgekehrt. Bei diesem bin ich nicht so scharf drauf, freue mich zwar, wenn es endlich auf den Markt kommt, aber bei den vorherigeren teilen war ich heißer auf das Teil!

S04 braucht nun wirklich kein Mensch ;)

Bremen wäre nett, ja. Aber ist halt auch nur eine Demo, die Vollversion kauft sich doch eh jeder und dann gibt es alle Teams. Ich hätte btw. auch gerne 2 schwächere Teams in der Demo, denn nicht jeder spielt gerne mit diesen 5-Sterne-Truppen.

Ist der Ultimate Team Modus eigentlich von Anfang an dabei oder wieder erst später als kostenpflichtiger Download?

Zurück
Oben