• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

FIFA 11

Hab gestern 3 Matches gemacht und hat sich soweit ganz gut angefühlt. Allerdings hab ich nicht so nen positiven Eindruck wie letztes Jahr beim zocken von Fifa10, wo mit die positiven Neuerungen zu Fifa09 sofort aufgefallen sind.
Es wirkt jetzt realistischer und die Pässe sind schwerer zu Spielen, ich weiß aber noch nicht, ob ich das so gut finde. Das Elfmeterschießen ist auch völlig neu, das hat keiner von uns gerafft.
Das wichtigste war aber erst mal, dass man den Torwart endlich wieder selber rausholen muss..

Frittenfett! FRITTENFETT!

Schon ewig war ich nicht mehr so heiß auf ein Spiel. Schaue mir ständig die immer selben Videos an und kann es kaum erwarten. Das ist locker 10 Jahre her, dass es vorher mal so war. ^^

Zurück
Oben