• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

FIFA 09

Man kann das Wetter zumindest nicht einstellen.
Aber ich kann mich nicht dran erinnern mal bei Regen gespielt zu haben. Hat aber auch ziemlich lang gedauert, bis es mir aufgefallen ist. :zahn:

So langsam werde ich warm mit dem Spiel. Nach ein paar Spielen auf Amateur, welche ich schnell 8 oder 9 zu Null gewonnen habe bin ich auch Semi-Profi oder wie das heißt. Doch auch hier hab ich gestern im Managermode mit dem HSV 7:0 gegen KSC, 3:0 gegen Leverkusen und 4:1 gegen Bayern gewonnen (mein einziges Gegentor im Managermode bisher).
Am Wochenende taste ich mich dann mal noch ne Klasse höher.

:sabber:

Und ich quäle mich seit geraumer Zeit mit NBA 2K9 ab und hab Fifa jetzt schon ne Woche lang nicht mehr angerührt... Muss also zusehen, dass ich ab und an im Training bleibe ;)
Wenn du dich fit fühlst lass uns mal nen Game bestreiten, darauf freue ich mich sehr! :love:

@ Topic: mir fehlen nur noch 10 min zum 1G Erfolg! :luxhello:

Das hatte ich auch schonmal ;) Super Idee von EA! Den Konter habe ich dann direkt zum 2:0 genutzt! ;)

Im Moment komme ich aber gar nicht mehr zum Fifa09 spielen, seit ein paar Wochen rotiert nur noch NBA in meienr Box... Das macht auch richtig Spaß, vor allem wenn man die großen Brocken oder unbekannten Talente im Draft zieht! :ja:

Irgendwie muss das Spiel wohl gerade irgendwo billig verkauft werden, jedenfalls gibts zig neue Spieler. Habe in den letzten 10 Spielen 47 mal getroffen. Höchster Sieg war ein 9-1.

Und dabei gehen auch noch fast alle früher raus. Eben nach 9 Minuten wieder 3-0 geführt und weg war er.

Können wir sehr gern, muss nur gleich meinen mitbewohner schnell wohin fahren, wir könnten so um 17:30 ne Runde zocken wenn du willst.

Wird wohl kurz später, aber auf jeden Fall spätestens um 45. Adde einfach NekYar, dann siehst ja wenn ich on komme.

Ja war echt nett. Ich möchte auch unbedingt nochmal das erneute Match Barca - Real. Das Lastminute-Tor schreit nach Revanche! Zudem hat die Nulpe Raul nur den Pfosten getroffen:znaika:

War echt funny, also jederzeit gern nochmal. Besser ist aber immer ein klein wenig Vorlaufzeit, weil ich immer nen Kabel quer durch die Wohnung legen muss für Live... ;)

Zurück
Oben