Abi
PSN: aBro_84
Morgen kommt die Demo!
Hier nochmal ein nettes Video! http://www.youtube.com/watch?v=0Rr_...pot.com/2008/09/novo-vdeo-fifa09-ps3x360.html

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mensch FIFA09 ist mal sowass von gekauft.
Soviele Dinge die mich in letzter Zeit an FIFA08 aufgeregt haben wurden behoben - es macht einfach Spaß.
Das Spielgefühl ist noch näher an PES gerückt, offensichtlich hat man die Spielmechanik gut überarbeitet. Die Ballphysik wirkt toll und auch die Tatsache das Spieler den Ball bei einem Trick verstolpern ist fantastisch.
Die Animation "Abseits" des Fußballs können sich sehen lassen, so bleibt ein gefoulter Spieler mal sitzen und beschwert sich
Demo ist der Oberhammer, das Spiel wird gleich direkt noch vorbestellt! Endlich mal wieder ein Fußballspiel das Bock auf mehr macht, die Bewegungen der Spieler sind einfach nur total geil gemacht, PES kann die Koffer packen und nach hause gehen mit dem Game wird Fifa den Thron einnehmen.. Einfach nur klasse gemacht von EA! Respekt! Der Torwart hält endlich mal richtig sauber nicht wie 08 man steht vor ihm und tippt einmal B an drin ist dat dingen, jetzt wie Eraser schon sagte nervt mich nur noch das warten.
die demo hat ein großes problem...
wie soll man den jetzt noch fifa08 oder pes2008 spielen?
das ist viel zu gut.
sind euch mal die schalkebanner hinter dem tor aufgefallen oder das winken der abwehrspieler, wenn sie abseits fordern?
Das Gameplay ist MEGA^^
Wie flüssig und geschmeidig die Bewegungen sind. Noch viel geiler als bei Euro 2008 das Gameplay! Wow^^
Die Demo ist wirklich der Hammer!!!
Es ist alles besser gemacht worden als bei FIFA 08 und es wurde auch auf Kleinigkeiten geachtet wie z.B. Spieler reklamieren Abseits.
Wenn ich FIFA 09 nicht schon länger vorbestellt hätte dann hätte ich das jetzt gleich gemacht.
Das Einzige was meiner Meinung nach für Pro Evo 2009 spricht, wäre die exklusive Champions Leage! Auch wenn ich die Fifa09-Demo noch nicht gespielt habe (komme erst heute abend dazu), es wird meine Nummer eins sein! Alleine schon wegen dem Be a Pro-Modus (online!).
Früher oder später werde ich mir Pro Evo 2009 billiger kaufen. Das letzte "Update" habe ich von Konami ausgelassen.
Ja es ist besser als Fifa 08, ja auch besser als Uefa Euro 2008.
Aber ist es eine Revolution im Fußball-Genre?
Nein!!
Es fühlt sich immer noch zu sehr nach den Vorgängerteilen an, auch wenn es dynamischer, etwas schneller, etwas authentischer und etwas schöner daherkommt.
Ich überlege mir das erst noch 5 Mal, ob ich dafür 60€ ausgeben mag...
eine Verbesserung, definitiv. Aber nicht DER erhoffte Überflieger.
Also die stärke der Torhüter hängt von der Schwierigkeitsstufe ab. Auf Weltmeister halten die echt alles!
Unfortunately, a minor technical problem has caused a delay to today's PLAYSTATION Store for PS3 release of new content. We will get the content uploaded for you as soon as is possible.
Apologies for any inconveniece caused, and we'll be sure to update you with any news as soon as we get it.
Kann ich dir heute Nacht irgendwann sagen, wenn ich die Demo gesaugt hab.Kann man in der Demo die Spielgeschwindigkeit einstellen?