• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

FIFA 06 - Road to World Cup

Na ja, wenn du mit FIFA 2001 für PS2 ankommst, darfste nicht mit mehr als 1 Euro rechnen, aber sie nehmen´s auf jeden Fall, solange der Zustand okay ist.
Die Spiele müssen halt für aktuelle Systeme sein, sonst isses egal, wie alt oder wie beliebt.

hab FIFA grad bekommen, um mal wieder on topic zu kommen, und naja... drecksspiel :rofl: der kommentator ist schon repräsentativ für die quallität des spiels, dauernd spricht er von schön eingespritzt etc. :dozey:

Den Kommentator habe ich auch abgestellt aber eigentlich nur wegen diesem total nervigen Co-Kommentator der ständig die gleichen Bemerkungen los wird.

Mir macht das Spiel nach wie vor sehr viel Spaß.

wäre gut zu wissen was ich einstellen muss um die Erfolge für die eigens erstellten ligen bzw. turniere zu bekommen, habe zwar beides gemacht aber freigeschaltet wurde nichts. müssen die turniere ne bestimmte menge an mannschaften oder spielen erfüllen damit ich die scores bekomme? burglar?:D

hast du ne volle saison mit 16 bzw. waren es 32 teams und jeweils 2 begegnungen gespielt und das gleiche beim K.O. turnier oder hast du die teilnehmerzahl runtergeschraubt aber sonst nichts verändert burglar?

Nichts verändert, einfach so gespielt. :)

Aber ich spiele auch keine Spiele nur wegen der Gamerscore, wir haben einfach ganz stressfrei ne Liga zu dritt gespielt, da waren die Standard-Einstellungen genau richtig, sonst ist das Spiel ja noch schneller ausgelutscht.

Hab mir heute mal die Demo gezogen und mir (als absolutem PES-Fanboy) macht es echt Spaß :)

Überlege sogar schon fast es mir zuzulegen ;)

DanX schrieb:
Hab mir heute mal die Demo gezogen und mir (als absolutem PES-Fanboy) macht es echt Spaß :)

Überlege sogar schon fast es mir zuzulegen ;)
Und ich als FIFA-Zocker und PES-Multiplayer-Fan rate dir davon ab, diesen Fehler zu begehen. ;)

Ich habe mir die Demo heute auch gezogen, die Spielermodelle sehen einfach bombastisch aus. Wow! :eek:

Und ich sehe es ähnlich wie DanX, mir macht das Game ebenfalls eine Menge Spaß. Einen Kauf kann man zumindest in Betracht ziehen.

André schrieb:
Ich habe mir die Demo heute auch gezogen, die Spielermodelle sehen einfach bombastisch aus. Wow! :eek:

Und ich sehe es ähnlich wie DanX, mir macht das Game ebenfalls eine Menge Spaß. Einen Kauf kann man zumindest in Betracht ziehen.

Wenigstens einer, der mir zustimmt ;)

Klar, an PES kommt das Spiel nicht ran, aber die Spielbarkeit ist imho gar nicht so mies, und die früher wie an einem Seil langezogenen Schüsse gibt es auch nicht mehr.

Die Grafik und besonders der Sound (echt geile Atmo!) sind absolut zufriedenstellend. Technisch stören nur die Ruckler beim Replay, aber das kann man verschmerzen.

Als ich das Stadion und die Zuschauer gesehen habe, bekam ich erstmal einen Schock, das ist ja schon PS2-Flimmerqualität. Aber im Spiel selber fällt es ja nicht auf, von daher lässt es sich verschmerzen. Die Spielermodelle allerdings sehen hingegen fantastisch aus, vor allem bei einer Nahaufnahme mit "Huth" (Deutschland) grenzte es an Fotorealismus. Perfekt getroffen!

Negativ aufgefallen ist mir auch die KI des Computers, aber es ist wohl der niedrigste Schwierigkeitsgrad eingestellt (lässt sich ja leider nicht ändern).

Morgen zusammen mit "Genji" und "The Movies" kaufen? Mal sehen! :zahn:

Also ich spiele es immernoch begeistert selbst, die allgemeine Kritik kann ich immernoch nicht teilen.
Ich glaube die meisten sind einfach mit einer vorgefertigten Meinung an das Spiel herangegangen und haben dem Teil nie eine Chance gegeben.

Klar gibt es einige unverständliche Dinge zu bemängeln ("hellere" Flächen im Stadion, "braune" Karten etc.) aber spielerisch finde ich das Spiel mehr als zufriedenstellend!

Zurück
Oben