• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

FIFA 06 - Road to World Cup

Hab´s mir heute geholt und werde es -dank 7 Tagen Rückgaberecht- wieder zurückgeben.
Es wirkt in allen Belangen schlichtweg unfertig und steril, es macht keinen Spaß.
Die Animationen sind zwar toll, auch die Ballphysik ist ziemlich gut gelungen, ansonsten will aber schlichtweg kein Spielspaß aufkommen, für mich ist es das schlechteste FIFA seit der 97er Ausgabe.

Habe mir die Demo auch mal gezogen. Also das Spiel ist wirklich grottenschlecht (!!!!), dermaßen unfertig, die Animationen sind ein Witz.

Grafisch aber ist der Titel ein Hammer. Abgesehen von den teils irre geilen Spielermodellen finde ich im Gegensatz zur Fachpresse auch, dass man sehr wohl einen Unterschied bei der normalen Action auf dem Rasen im Gegensatz zur alten Generation sieht. Alles sieht einfach gestochen scharf aus, halt wie ein richtiges Fußballspiel. Ein PES mit so einer Grafik wäre wirklich ein Knaller.

René schrieb:
Habe mir die Demo auch mal gezogen. Also das Spiel ist wirklich grottenschlecht (!!!!), dermaßen unfertig, die Animationen sind ein Witz.

Grafisch aber ist der Titel ein Hammer. Abgesehen von den teils irre geilen Spielermodellen finde ich im Gegensatz zur Fachpresse auch, dass man sehr wohl einen Unterschied bei der normalen Action auf dem Rasen im Gegensatz zur alten Generation sieht. Alles sieht einfach gestochen scharf aus, halt wie ein richtiges Fußballspiel. Ein PES mit so einer Grafik wäre wirklich ein Knaller.
Wobei Rasen und Umgebung nicht wirklich prickelnd aussehen, irgendwie steril und lieblos hingeklatscht.
Die Animationen der Spieler, die Ballphysik und die Nahaufnahmen fand ich jedoch hervorragend.

Hab´s heute endlich gegen COD 2 getauscht.

Spielst du auf ner HDTV-Glotze? Könnte mir vorstellen, dass das einiges ausmacht.

Davon ab find ich die Animationen echt grottenschlecht. Die Bewegungsabläufe sind doch total hektisch und abgehackt.

Die Schussanimationen sind echt ein Witz da ist überhaupt keint Bums dahinter. Und in Nahaufnahmen geht die Framerate mächtig in die Knie, zudem fällt der Ball stellenweise wie ein nasser Sack auf den Boden. Man meint nicht das EA schon über 10 Jahre an der Serie arbeitet.

Tails schrieb:
Die Schussanimationen sind echt ein Witz da ist überhaupt keint Bums dahinter. Und in Nahaufnahmen geht die Framerate mächtig in die Knie, zudem fällt der Ball stellenweise wie ein nasser Sack auf den Boden. Man meint nicht das EA schon über 10 Jahre an der Serie arbeitet.
Nur bei manchen Nahaufnahmen geht die Framerate in die Knie, bei den meisten nicht.
Die Schussanimationen sind abolut i.O.

Ich spreche hier allerdings von der Vollversion, nicht von der Demo.

das wird am grünen tisch entschieden! :D ne mal ernsthaft, so schlecht das man damit nicht mal 2-3(00) spiele spaß haben kann am WE wird es net sein, länger muss man sich fifa eh net geben, ich hoffe ich kann es montag wieder verkaufen :naughty:

Madruk schrieb:
es ist so schlecht, daß man nach einer Halbzeit schon keinen Bock mehr hat.
Ah, Oberliga Mannschaften gibt es jetzt auch schon bei Fifa? :zahn:

Wenn ich mich richtig erinnere, war das letzte gute RTWC das von '98 - der aktuelle Ableger scheint ja schon in die Fifa64 Liga aufzusteigen. :D
Ich kann bekanntlich wenig mit Fifa anfangen, aber die WM Ausgabe werde ich mir nächstes Jahr trotzdem kaufen. :)

Ja, allerdings bekommst du dafür kein Geld, du kannst sie nur in Zahlung geben. Manchmal bekommt man erstaunlich viel für alte Graupen, manchmal aber auch sauwenig. Ich find´s halt angenehm, weil ich mich so nicht mit eBay abnerven muß und dann immer gleich was anderes für die vertickten Spiele mitnehmen kann, dazu noch die 7 Tage Rückgaberecht (kann bei nem sehr kurzen Spiel von Vorteil sein ;) )

Zurück
Oben