Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Madruk schrieb:Hab´s mir heute geholt und werde es -dank 7 Tagen Rückgaberecht- wieder zurückgeben.
Bei EB Games.Fersy schrieb:wo kann man geoeffnete software umtauschen?
Wobei Rasen und Umgebung nicht wirklich prickelnd aussehen, irgendwie steril und lieblos hingeklatscht.René schrieb:Habe mir die Demo auch mal gezogen. Also das Spiel ist wirklich grottenschlecht (!!!!), dermaßen unfertig, die Animationen sind ein Witz.
Grafisch aber ist der Titel ein Hammer. Abgesehen von den teils irre geilen Spielermodellen finde ich im Gegensatz zur Fachpresse auch, dass man sehr wohl einen Unterschied bei der normalen Action auf dem Rasen im Gegensatz zur alten Generation sieht. Alles sieht einfach gestochen scharf aus, halt wie ein richtiges Fußballspiel. Ein PES mit so einer Grafik wäre wirklich ein Knaller.
Nur bei manchen Nahaufnahmen geht die Framerate in die Knie, bei den meisten nicht.Tails schrieb:Die Schussanimationen sind echt ein Witz da ist überhaupt keint Bums dahinter. Und in Nahaufnahmen geht die Framerate mächtig in die Knie, zudem fällt der Ball stellenweise wie ein nasser Sack auf den Boden. Man meint nicht das EA schon über 10 Jahre an der Serie arbeitet.
Ah, Oberliga Mannschaften gibt es jetzt auch schon bei Fifa?Madruk schrieb:es ist so schlecht, daß man nach einer Halbzeit schon keinen Bock mehr hat.

Madruk schrieb:Bei EB Games.
)