• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

FIFA 06 - Road to World Cup

relikt schrieb:
was zum teufel soll das in bezug auf fifa 06 beweisen... meine güte du ziehst wirklich alles an den haaren herbei was sich nur irgendwie herbeiziehen lässt und liest augenscheinlich tatsächlich nicht mehr als die wertung... traurig das es sowas immer wieder gibt... :dead:
bohahah relikt geh mir bitte nicht auf nerven. Kaum gibt es negatives über ein Xboxspiel zu berichten,schon kommst du und stellst Behauptungen auf weshalb das so sein kann bzw so nicht ist....vl ist das ja so und vl blabla nur ein beispiel: Kameothread - kurze Spielzeit. Wieso musst du das negative ständig in Frage stellen....akzeptiere das doch einfach und warte das game einfach ab.

So nun zur meinem Fifa Vergleich. Damit ihr es besser versteht poste ich mal die Wertung von Fifa 2002 WM:

IGN

9 Presentation

8 Graphics

8 Sound

8 Gameplay

6 Lasting Appeal

OVERALL 8,2

Na dämmerts langsam? 8,2 zur 6,9!

@burglar

spielerisch ist es sogar besser geworden als das Current-Gen Fifa06

Aha :dozey:

Fifa 2006 PS2 Version Gameplay Wertung:

Fifa WM 2006 Xbox 360 Gameplay Wertung:

und wo erkennst du nun zwischen dem 02 und dem 06 WM Fifa ne Wertungsänderung im Gameplay?

kann einer mal die wertung posten von gamespot? ich komme hier von der arbeit nicht drauf und ich hab heute morgen nur zeit gehabt zu hause schnell nach pdz zu gucken. danke!

wieso können die auch nicht einfach ein Fifa06 für die 360 bringen?

bis Fifa07 oder Pro Evo auf der 360 erscheint wird ja sicher noch ein dreiviertel Jahr dauern.
Kann man also evtl. noch auf das WM-Game hoffen, aber das wars dann auch schon :(

Turbo schrieb:
wieso können die auch nicht einfach ein Fifa06 für die 360 bringen?

bis Fifa07 oder Pro Evo auf der 360 erscheint wird ja sicher noch ein dreiviertel Jahr dauern.
Kann man also evtl. noch auf das WM-Game hoffen, aber das wars dann auch schon :(

Kannst doch Pro Evo5 drauf zocken, habe irgendwo gelesen das es merklich besser aussieht auf der 360 !:)

Mächtle schrieb:
Der böse Mächtle wollte doch nur bashen :lol: jaja ^<_^

Wolltest du doch auch. :mf:

Mächtle schrieb:
Das Game ist DRECK!

Kann man wohl so sagen. *gg*

Ist ja schon schlimm genug, dass sie sich keine Mühe geben, die Serie weiterzubringen. Dass sie nun aber so dermaßen rumschlampen geht eigentlich gar nicht mehr.

Hoffentlich bleibt der Teil exklusiv und verschont den Rest der Welt. :zahn:

Hat es denn überhaupt jemand von euch richtig gespielt?
Ich habe es mir trotz bedenken (eigentlich nur weil Fifa 2006 nich auf der 360 läuft :) ) gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden.
Die Grafik ist super und von Rucklern merke ich - mal abgesehen von den Wiederholungen (was soll das denn?) - garnichts.
Auch von dem immer wieder kritisierten Netzcode bemerkt man kaum etwas, es lagt zwar gegen manche Gegner ziemlich übel aber das liegt wohl eher an deren Internetverbindung, anders kann ich es mir nicht erklären warum ich schon mehrfach gegen US Amerikaner gespielt habe ohne auch nur die geringsten lags zu bemerken.
Spielerisch ist es auch ziemlich gut geworden auch wenn ich noch ziemliche Schwierigkeiten habe ein flüssiges Spiel aufzubaune, das ist mir bei Fifa 2005 erheblich leichter gefallen.

Insgesamt würde ich es nich schlechter bewerten als Fifa 2006, auch weil die Motivation durch die Grafik einfach etwas höher ist.
Das man nur die Qualifikation spielen kann und keine Vereinsmannschaften im Spiel sind ist natürlich eine Unverschämtheit, ich hätte es auch begrüßt wenn sie mit der Veröffentlichung noch etwas gewartet hätten um dann ein "komplettes" Spiel herauszubringen.
Ansich hätte ich einen "einfachen" Fifa 2006 Port auch begrüßt, so hätte man auch mit den "normalen" XBox Usern spielen können und hätte wohl bessere Möglichkeiten an Turnieren/Ligen teilzunehmen.

PES ist natürlich immernoch besser aber ich will einfach nicht mit Autostadt oder anderen Fantasiegebilden spielen.

FIFA 06 Demo erschienen

Microsoft hat heute die FIFA 06 RTFWC Demo auf Xbox Live verfügbar gemacht. Der Download ist 497 MB groß.

Werde ich mir vielleicht später mal saugen!

Zurück
Oben