Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat keiner das Gegenteil behauptet.Mächtle schrieb:Fifa 97 hat einen Hallenmodus!![]()
Mag sein, aber für die damaligen Verhältnisse war es unbestritten die Nummer 1. Nach heutigen Maßstäben lockt es sicherlich keinen mehr hinter dem Ofen hervor.Enrico Pallazzo schrieb:Glaub mir da trüben dich ein wenig die Erinnerungen, haben es ja auf dem Mini ZT angespielt, und so toll war es dann doch nicht mehr. Nicht nur grafisch, auch spielerisch wars ziemlicher Käse
Steve Austin schrieb:Mag sein, aber für die damaligen Verhältnisse war es unbestritten die Nummer 1.
Steve Austin schrieb:IGN Fazit:
6.9 Passable
Mächtle schrieb:muahahahaha....Spielerisch wiedermal DRECK!
= 110 %..hmmEnrico Pallazzo schrieb:Wahrheitsgehalt = 0
Diskussionsansatz = 10%
Fanboygeblubber 100%
Hast du mein vergleich zu Fifa 2002 übersehen? Der Umfang soll an der niedrigen Wertung schuld sein? Komisch,dass Fifa 2002 nicht so schlecht bewertet worden ist...kannst du mir das vielleicht erklärenburglar schrieb:Erde an Macht, es hat niemand behauptet das das Spiel klasse ist...
Es wird auch noch mehr Wertungen im 70er Bereich kassieren und das verdient, warum hab ich dir bereits nahegelegt.
Wenn es dich wirklich interessieren würde, würdest du auch mal die entsprechenden Tests lesen und nicht nur stur auf die Prozentzahl schielen und hier ablästern.
Aber da dir das natürlich zu niedrig ist und dich eh nicht wirklich interessiert halt dich doch bitte auch aus diesem Topic raus.![]()