• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fatal Inertia

Veil

Flamenco turistico
Heute auf der TGS von Koei angekündigt, soll ein PS3-Launchtitel werden und sieht auf den ersten Bildern noch nicht sonderlich umwerfend aus...

Scheint eine Art Wipeout-Klon (bzw. Twisted Metal-Klon) zu werden, es gibt da noch nicht so viele Infos...

Es gibt noch weitere Bilder, aber die sind so verblurt, dass man nichts mehr darauf erkennen kann, ich spare euch also lieber die Ladezeiten :D

Entwickelt wird das ganze von Omega Force (Dynasty Warriors) und Koei Canada (dieses miese Colosseum-Spiel, das gerade eben hier erschienen ist).

Bleibt zu hoffen, dass es in Bewegung besser aussieht...

Ich kann sie sehen.
Optisch seh ich da zwar nix großartiges, was nicht diese Generation auch schon machbar wäre, aber solche Spiele werden immer gerne genommen wenn sie was taugen. Gibt ja kaum taugliche Vertreter weil die meisten Entwickler solcher Spiele danach pleite sind.

Cooles Design, ich mag diese Gleiter mit Retro-Karosserie. Technisch völlig okay (soweit man überhaupt was erkennen kann), es ist nun mal die erste Spielegeneration.

Is halt´n Wüstensetting.
Auf den ersten Blick hat mich das Teil an Slipstream 5000 erinnert. Und das is schon steinalt.

Zurück
Oben