Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind ein Gebäude (der Schirm). Kosten aber Medaillen. Die muss man sich erst verdienen bzw erkaufen.Wie kommt man eigentlich an Erntehelfer?
Du kannst jederzeit die Gebäude verschieben.Was mich etwas ärgert: habe ziemlich planlos gebaut und würde es viel schöner anlegen. Das ist ein Haufen Arbeit.
cc @Thr4wnIs bei uns das typische rumdödeln Spiel. Wenn man auf nix großes bock hat und halt auch nix im tv/streaming gucken will. Geht auch super nebenbei![]()
Das geht relativ schnell. Ich muss demnächst mal ne offene Farm starten. Übrigens finde ich den Support bisher sehr gut, mind. wöchentlich gibt es neue Updates und es wird auch auf Wünsche der Spieler eingegangen. Ist auch fast mehr ein IDLE GameKind is schon Stufe 18![]()
Wie meinste? du kannst doch jederzeit umschalten zwischen den drei modine offene Farm starten