• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Farm Together

Jo, so richtig ergiebige Sachen kann ich noch nicht anbauen. Habe gerade erst das erste Haus fertig.
Was mich etwas ärgert: habe ziemlich planlos gebaut und würde es viel schöner anlegen. Das ist ein Haufen Arbeit.
 
Ich hab dann damit aufgehört, als unser kleiner Bauer effektiv mitgemacht hat. Der baut alles mögliche überall hin :D Manchmal setzt der OCD in mir ein, ich habs aber noch gut im Griff nichts zu sagen oder es umzubauen :D
 
So ein sinnloses Spiel. Ich mags :D


Wird auch ständig weiter entwickelt. Welt vergrößert, neue items, Events, QoL Ergänzungen. Super!
 
Is bei uns das typische rumdödeln Spiel. Wenn man auf nix großes bock hat und halt auch nix im tv/streaming gucken will. Geht auch super nebenbei :D
 
Zurück
Oben