• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Far Cry Primal

Steve Austin

Blasters Bester
Der neue Ableger der Far Cry-Serie wurde heute angekündigt:

Erscheint für PS4 und Xbox One am 23.02.16 und für PC im März 2016.

Hm, grundsätzlich interessantes Setting, wenn es nicht für ein Far Cry Spiel wäre. Für ein Actionspiel im Stile der Vorgänger ist die Waffenauswahl durch das Setting schon ziemlich begrenzt. Kann trotzdem klappen, dafür müsste man aber das typische Far Cry Grundgerüst kräftig verändern und das traue ich Ubi dann doch nicht zu.

Was

für

ein

Scheiss!!!

Alte Engine verwursted, passt ja wunderbar dieses Dschungelige.:D , also ab inne Steinzeit Mammuts jagen. Denen fällt
nix mehr ein. AC und FC Overkill. Sieht obendrein richtig scheisse aus. Demnächst kommt noch

Tarzan - The Game -
Das Ding aus dem Sumpf - The Game -
Der Schrecken des Amazonas - The Game -
Turok - The Game of the Game
Turok - The Game of the Game of the Game -
Pitfall - The 3D Game -
Dschungel mit Tieren und viel Grün mit Monster und Aliens irgendwas - The Game -

Alles die gleiche Rotze.

Ubi, Ihr habt es einfach nicht mehr drauf.

:shake:

Genau und beschweren sich dann über die zu geringe Waffenauswahl und zu wenig geballere, weil sie nur Far Cry lesen und zuschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Setting ist eigentlich geil, aber zum unzähligsten Mal durch die Open World nach Ubi Standard kämpfen? Glaube das motiviert mich nicht mehr. Merke das derzeit wieder an Mad Max. Das macht wirklich Laune, ermüdet einen aber doch sehr schnell. Wenn man immer mal einige Tage Pause einlegt macht es schon Spaß, aber richtig in dem Spiel versinken und es mehrere Stunden am Stück spielen ist nicht, dafür sind die Spiele nach Ubisoft Blaupause einfach zu repetitiv.

Gerad bei diesem Setting hätte es sich doch angeboten das Spiel etwas umzukrempeln. Das hat man leider verpasst, schade!

Da es noch in der Gamestop 9,99€ Aktion ist will ich aber nicht ausschließen das ich nicht doch noch zuschlage. :zahn:

Sind die letzten Versionen von AC nicht bereits hinter den Erwartungen geblieben? Mad Max war ja auch schon sehr umstritten. Denke nicht das diese Belohnungs-Tretmühlen nach Schema F mittelfristig große Verkaufserfolge einfahren. Die meisten die ich kenne sind schon sehr gelangweilt davon.

Allerdings muss man auch sagen das die Spiele schon gut und vor allem sehr ausgereift sind. Es kommen halt jedes Jahr einfach zu viele davon raus, das ist mittlerweile imo das Hauptproblem.

Das Gros der Leute kauft ja aber nur einen oder zwei der Titel pro Jahr. Da dauert es deutlich länger bis dass ein Rezept ausgeschlachtet ist. Bei "uns" geht das natürlich deutlich flotter, wenn wir jeden Titel mitnehmen. Und schau dir ab, bei uns hat es etwa fünf Jahre gedauert (oder so).

Objektiv vermutlich viel zu niedrig (hab es nicht gespielt) aber für mich persönlich wäre es wohl auch in dem Bereich. Habe noch kein Far Cry länger als ein paar Stunden spielen können. Selbst bei Assassin's Creed ist die Spielmechanik nicht so offensichtlich darauf ausgelegt, dass man irgendwo hingeht, Knöpfchen drückt und dann das selbe nochmal macht. Das Setting spricht mich total an aber alles andere halt überhaupt nicht.

Zurück
Oben