Far Cry Instincts

irgendwie sterbe ich vorher immer.. aber gut, werd das später scho schaffen.

möchte das spiel jemand kaufen? lag nur einmal im laufwerk :D

von wegen mega ende... bin durch! waren aber sicherlich keine 10 stunden... ein abschließendes fazit poste ich später, hab grad just for fun mal den map editor ausprobiert und der macht auch ziemlich viel spaß wie ich finde... aber nochmal zum ende.. was war da mega? :D

das :D sollte eigentlich zeigen das ich es ironisch meinte :D

Es kann sein das es weniger als 10 Stunden waren, hatte nicht auf die Uhr geschaut, oder ich hab einfach länger gebraucht :D

naja ich bin ja auch noch relativ oft verreckt und hab so abschnitte wiederholen müssen und es waren trotzdem keine 10 stunden... kann aber auch daran liegen das ich oft einfach (vor allem am ende in freiem gelände) an den gegner vorbei gerushed bin, schneller laufen können sei dank :D

ich brauch da mal nen kurzen überblick *g* war an der stelle, wo ich dieses dicke eckelviech platt machen musste, bin ich schon weit oder erwareten mich noch ne menge schlachten?

dann schätze ich mal das ich knapp über die hälfte habe.

muss sagen, seitdem man diese fähigkeiten hat, ist das spiel viel zu leicht geworden :(

hast bis jetzt etwas mehr als die hälfte es Spiels durch. Und stimmt das spiel ist mit den Spezialkräften noch einfacher, da sich deine Energie ja auch immer wieder von selber auflädt...

Im grunde genommen wird das Instcincts seinem großen Bruder nicht wirklich gerecht, ich muss zwar zugeben das ich das PC original nicht ganz gespielt habe aber so far hat es mir deutlich besser gefallen, es war zwar auch schon linear aufgebaut hat aber im leveldesign trotzdem große große freiheiten gelassen wie ich finde, mir das es viel mehr spaß gemacht die level zu erkunden und auch die innenlevel und das taktischere vorgehen haben mir deutlich besser gefallen. Insctincts ist ganz zweifelsohne vor allem technisch ein top titel für die xbox, der auch spaß macht, aber zum original hat man es zum mehr oder weniger substanzlosen fließband-action-shooter ja... degradiert würde ich sagen... so bleibt es ein wenig unter meinen erwartungen zurück ohne aber wirklich zu enttäuschen, die 88% wertung der GP ist imo doch gerechtfertigt.

Original geschrieben von relikt
Hat sich eigentlich außer mir mal jemand den Map-Editor genauer angeschaut?!

Jo find den echt richtig stark. Einfache, intuitive Bedienung, gepaart mit wenigen Klicks, fertig ist die Map.

Bin sehr zufrieden damit.

Aber hab EINE FRAGE:
Wie kann ich diesen super-dubba-mega-jum im sp machen? im mp bekomm ich den ohne weiteres hin, aber im sp schaff ichs ned mit der gleichen knöpfchenkombination.

kann ma da einer helfen?

gz,
tom

ich bin mir net sicher aber ich meine du musst wenn du schnell bist einfach den a knopf etwas gedrückt halten und dann beim loslassen springst du... probier das einfah mal aus

Original geschrieben von relikt
ich bin mir net sicher aber ich meine du musst wenn du schnell bist einfach den a knopf etwas gedrückt halten und dann beim loslassen springst du... probier das einfah mal aus

genauso läufts auch im mp-modus. ich mein im mp bekomm ichs doch einfach hin. A-Taste gedrückt lassen, dann los und er spring ewig hoch, .. aber im sp klappt das ned.

SPOILER:

bin in dem einen level, wo ma über die zerstörte brücke muss und man sowieso hin und wieder in so nen modus gelangt, auch wenn mans gar ned will. adrenalin hätt ich aber eh voll, .. mist.

Original geschrieben von toM

genauso läufts auch im mp-modus. ich mein im mp bekomm ichs doch einfach hin. A-Taste gedrückt lassen, dann los und er spring ewig hoch, .. aber im sp klappt das ned.

SPOILER:

bin in dem einen level, wo ma über die zerstörte brücke muss und man sowieso hin und wieder in so nen modus gelangt, auch wenn mans gar ned will. adrenalin hätt ich aber eh voll, .. mist.

an der stelle mit der brücke hab ich auch einmal gehangen als man das zum ersten mal machen "muss" hat auch ewig net geklappt, du musst aber glaube ich einfach nur im rechten moment den kopf loslassen.

btw. so toll der map editor auch ist und er macht auch wirklich spaß aber ein wenig nervig ist es schon das man scheinbar bei jedem spiel das man online machen will erstmal die map runterladen muss...

Zurück
Oben