Far Cry Instincts

Ede

Seggl
Ubi Soft gab heute bekannt, dass das eigene Entwickler-Studio in Montreal zur Zeit eine Konsolen-Version des tropischen Action-Shooters 'Far Cry' produziert: 'Far Cry Instincts'. Die Konsolen-Umsetzung ist ein vollkommen eigenständig entwickeltes Spiel, das technisch seines Gleichen suchen soll. Der Shooter wird noch in diesem Jahr auf den Markt kommen, für welche Plattformen ist unbekannt.

'Far Cry Instincts' soll weitläufige Umgebungen und einzigartige Spiel-Eigenschaften hervorbringen, die den Begriff der Survival-Action prägen werden. Zusätzlich zu der nicht-geskripteten künstlichen Intelligenz und der beispiellosen Sichtweite im Spiel-Terrain, will 'Far Cry Instincts' durch Szenarios bestechen, welche die Spieler zu weiteren Strategien und Überlebenstaktiken zwingen, um die Geheimnisse der schaurig-schönen Tropeninseln zu ergründen.

Gamesweb.com

Da bin ich mal gespannt wie das am Ende aussieht ohne die ganzen DX9 Features.

Also wenn das wunderschöne Wasser in der Xbox-Version drin ist, werd ichs nochmal kaufen. Das vermisse ich so auf meinem PC. :bawling:

Das Wasser dürfte man mit Ach & Krach hinbekommen ;)

Wieso vermisst du das auf deinem PC? Keine gescheite GraKa?

isch freu mitsch !!!...
da ich den neuen PC wegen neuem Motorrad und neuem Bassverstärker (für Valo: VX 3500 von Hartke klick dies!!! )
erst mal hinten anstellen muss, werd ich mir das auf jeden Fall für die X-Box ziehen !!!...

dem Daxters

Ich freu mich auch, wird technisch im Rahmen der Möglichkeiten sicher top werden. Ich zocke schon lange prinzipiell nur noch auf Konsolen, da nehme ich auch gern eine dezent schwächere Technik in Kauf, sofern die technischen Kernpunkte (konstant flüssige Framerate, bestmögliche Grafik) erfüllt sind.

Ich werd heute erstmal die PC-Version erhalten,
aber wenn die Umsetzung für die Xbox gelingt wird es allein schon wegen Dolby Digital nochmal gekauft.

Schöne Meldung :)

Wird sicherlich eine gelunge Neuentwicklung, da die Splinter Cell Jungs dransitzen werden. Die leichte grafische Abspeckung nehme ich dann gerne in Kauf.

Original geschrieben von Steve Austin
Schöne Meldung :)

Wird sicherlich eine gelunge Neuentwicklung, da die Splinter Cell Jungs dransitzen werden. Die leichte grafische Abspeckung nehme ich dann gerne in Kauf.
Zitat:
'Far Cry Instincts'. Die Konsolen-Umsetzung ist ein vollkommen eigenständig entwickeltes Spiel

Original geschrieben von Konsolenfreak
ich hol mir demnächst ne 9800pro dann brauch ich dat ja nit für die konsole *g*

Ach ich weiss nicht so recht. Am Anfang war ich doch sehr angetan von dem Spiel aber nach Level 4 hab ich einfach aufgehört und gar keine Lust weiter zu spielen.

Original geschrieben von Uwe

Zitat:
'Far Cry Instincts'. Die Konsolen-Umsetzung ist ein vollkommen eigenständig entwickeltes Spiel
den quatsch vertellen die ständig. zhamm die bei UC auch behauptet und siehe da...ein port mit einigen zusatzleveln und beschissener ruckelei!

Die Ruckelei wird noch zur abgespeckten Optik dazukommen. Weiß nicht ob es so eine gute Idee war solch einen grafischen Ausnahmetitel auf Konsole zu bringen. Wenn man die PC Version nicht kennt dann is ok...

Original geschrieben von Uwe

Ach ich weiss nicht so recht. Am Anfang war ich doch sehr angetan von dem Spiel aber nach Level 4 hab ich einfach aufgehört und gar keine Lust weiter zu spielen.

habs bei flitzekack gezoggt und konte garnicht mehr auzfhören zu zocken seitdem will ich auch die graka haben :D

Original geschrieben von I_are_Daxter
isch freu mitsch !!!...
da ich den neuen PC wegen neuem Motorrad und neuem Bassverstärker (für Valo: VX 3500 von Hartke klick dies!!! )
erst mal hinten anstellen muss, werd ich mir das auf jeden Fall für die X-Box ziehen !!!...

dem Daxters

lass doch solche aussagen auch wenn du es anders meinst!

Zurück
Oben