Far Cry Instincts

Original geschrieben von Mr.Flitzekack

Da geht et doch erst richtich los ;)
Eigentlich hatte ich ja Bock mal wieder nen Shooter zu zocken aber irgendwie kann ich mit dem Genre dann doch nix mehr anfangen. Schiess auf den, knall den, ab renn so schnell du kannst, fahr paar Leute tot. Irgendwie hats mich gelangweilt. Kann man später denn noch Hubschrauber fliegen? Das wär vieleicht noch ganz interessant.

Original geschrieben von Uwe

Eigentlich hatte ich ja Bock mal wieder nen Shooter zu zocken aber irgendwie kann ich mit dem Genre dann doch nix mehr anfangen. Schiess auf den, knall den, ab renn so schnell du kannst, fahr paar Leute tot. Irgendwie hats mich gelangweilt. Kann man später denn noch Hubschrauber fliegen? Das wär vieleicht noch ganz interessant.

Mit nem Hubschrauber nicht, aber mit nem Paragleiter kannste die Berge runterfliegen is ja fast das gleiche :D

Original geschrieben von Uwe

Ging/geht mir eigentlich genauso - FarCry bringt aber ein ganz anderes Feeling rüber (sehr taktisch, mit reinem ballern kommst auf gar keinen Fall weiter - dabei wirds aber nicht langweilig, allein die Umgebungen sind ein Genuss) - lohnt sich wirklich das Game, obwohl ich nicht glaube das die X-Box wirklich noch dazu in der Lage ist das Spiel im Vergleich zu einem High-End PC ordentlich darzustellen.

Original geschrieben von Amok4All

lass doch solche aussagen auch wenn du es anders meinst!

warum sollte ich solche Aussagen lassen ?? vor allem , was hab ich denn schlimmes gesagt ??......
Ich find das echt gut, daß das auch für Konsole kommt!......

dem Daxters

Original geschrieben von I_are_Daxter

warum sollte ich solche Aussagen lassen ?? vor allem , was hab ich denn schlimmes gesagt ??......

dem Daxters

Schätze Mal, das Wörtchen "ziehen" wurde mit "saugen", sprich von irgendwelchen P2P Programmen downloaden, verwechselt.

Du würdest sowas nie tun, oder? ;)

Vielleicht war "ziehen" auch nur die Kurzform für "reinziehen" oder sonstwas und das hat nix mit illegal Downloaden zu tun.

Hmmm, also bei uns in der Schweiz sagt man z.Bsp. auch ich ziehe mir Spiel X oder Y, womit aber kaufen/reinziehen gemeint ist. Ist bei uns gang und gäbe, dieser Spruch...

PS: Aber gut zu wissen, das dieser Spruch in Deutschland falsch verstanden werden kann, will ja nicht als RK'er abgestempelt werden.

naütrlich meinte ich käuflich erwerben!!!...:D :D
Hab nicht eine Next-Gen-Raubkopie!!!....
auf der PSX war das noch anders, aber man wird ja älter !! :D

dem Daxters

mhm jo mich stört diese SC optik un diese stellenweise auftretende unschärfe...bitte nehmt doch die cry engine und net das SC gedöns...

liegt glaube ich an der schrillen belichtung und der grad erwähnten unschärfe an einigen stellen.. oder doch die komische farbgebung? macht mir auch grafisch n farcry leute :(

Ja versteh mich net falsch grafisch und Optisch ist das schon sehr sehr nett nur gemessen am PC FarCry...siehts eher ziemlich arm aus ( bislang)

Wobei es wie gesagt auch unfair wäre ein High-End PC Spiel ohne Abstriche auf Konsole zu erwarten. Da wird ganz gewaltig abgespeckt werden müssen.

Beurteilt an einem einzigen Pic, welches noch nicht mal ein weitläufiges Areal zeigt. Respekt!

Zurück
Oben