Far Cry Instincts

und

tut mir leid abe rmanche nehme ich im forum allmälich nimmerfür voll...

was wollt ihr den noch ?

Original geschrieben von relikt
:confused:

für xbox siehst das doch wunderbar aus!?
Natürlich, aber Mike ist speziell bei FPS auf der aktuellen Konsolengeneration nicht wirklich objektiv und vergleicht die Grafik direkt mit den PC-Highlights im Genre. ;)

selbst wenn, es gibt auch aktuelle spiele die auf dem pc schlechter aussehen als das hier, zumindest wenn man nur von den bildern ausgeht, ingame wirds ja leider nicht ganz so super aussehen.

farcry instincts sieht fantastisch raus, auch wenn Ubisoft derzeit alles auf Konsolen ausschlachtet, aber die Qualität ist immer wieder unschlagbar. Mehr kriegt man aus dem mickrigen PIII 733MHz und aufgebohrter Geforce 3 und 64MB wirklich nicht raus....muss man sich mal vorstellen.:eek:

für ein xbox 1 spiel wirklich extrem fett.. ich prognostiziere, vorausgesetzt es sieht ingame ähnlich genial aus, die neue grafikreferenz für xbox :D

will mal nen paar innenlevel sehen! da sah das game ja erst richtig fett aus.:)

ich hoffe die schrauben den schwierigkeitsgrad auf normal runter, denn die pc-version war ja brutal schwer zum schluss.:dead:

hm ich habs auf normal mal angespielt ( 1 tag lang) und war fast durch ohne großartige probleme beim schwierigkeitsgrad, oder kann man da noch sachen innerhalb des schwierigkeitsgrades verändern?

das steht außer frage :D ne aber im ernst kann man zb. die KI unabhängig vom schwierigkeitsgrad noch verändern usw.?

IGN - Review

8.5 Presentation
Only the long loading times mar the pristine presentation on this beauty.

9.0 Graphics
This isn’t the PC game, but it is easily one of the best looking titles on Xbox.

9.0 Sound
The music, creatures, and sounds of combat will have you cranking the volume.

9.0 Gameplay
A competent shooter that kicks into gear when Carver goes bonkers and unleashed his feral powers. You won’t be disappointed.

8.5 Lasting Appeal
The single player story isn’t exactly epic, but multiplayer rocks and the map editor ensures a large amount of replay value.

9.0 OVERALL

Hat es schon jemand und kann mal ein paar Eindrücke loslassen? :)

Zurück
Oben