• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Far Cry 4

Hab FC3 als eines von wenigen Spielen in meinem Leben durchgezockt. Hat viel Spass gemacht, hab aber keinen Bock mehr das weiter zu spielen. Die ersten lets plays sehen aus wie FC3. Auch die Soundeffekte sind identisch. Nix für mich.

Das Spiel sieht super aus, aber es soll spielerisch doch sehr nah an Teil 3 sein und der konnte mich auf Dauer einfach nicht motivieren. Kommt dann irgendwann nach GTA5 mal dran.

Je mehr ich lese, dass es eben FC 3,5 sei (wie gesagt, mein einziges Spiel mit Platin^^) desto weniger Bock habe ich. Auch das Zuschauen bei Twitch hat mich eher gelangweilt. Man muss auch loslassen können Jaro :D

Hab jetzt nen knappes Stündchen gespielt und bin echt angetan. Der Aufbau ist wie beim dritten Teil, man muss also auch wieder Türme einnehmen, Gegenstände sammeln, Fähigkeiten ausbauen etc.. Grafisch bin ich auch beeindruckt, Vorallem von der Aussicht hinab in die Täler und den Tag-Nacht-Wechseln. Der Bösewicht ist wieder ein Psycho, wie man ihn nur aus Far Cry kennt. Der Koop-Modus lässt sich erst nach ein paar Missionen starten. Bin schon gespannt drauf.

nein, bin wohl zu verwöhnt jetzt mit der neuen graka...
ist doch sehr gut. ;)

wobei der 3. teil mir bisher etwas besser zugesagt hat. aber meckern auf hohem niveau

Zurück
Oben