• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Far Cry 4

mcpete

Wohnzimmertisch
Kommt Ende des Jahres für PS3/4 und 360/One.

[IMG]

London, UK — May 15, 2014 — Today, Ubisoft announced Far Cry® 4, an open-world, first-person shooter that delivers the most expansive and immersive Far Cry experience ever. Far Cry® 4 will be available November 21 in the UK for PlayStation 4® computer entertainment system, PlayStation® 3 computer entertainment system, Xbox One, the all-in-one games and entertainment system, Xbox 360 games and entertainment system from Microsoft and Windows PC.

Development on Far Cry® 4 is being led by Ubisoft Montreal in collaboration with Ubisoft’s Red Storm Entertainment, Ubisoft Toronto, Ubisoft Shanghai, and Ubisoft Kiev.

In Far Cry® 4, players find themselves in Kyrat, a breathtaking, perilous and wild region of the Himalayas struggling under the regime of a despotic self-appointed king. Using a vast array of weapons, vehicles, and animals, players will write their own story across an exotic open-world landscape.

“Following the success of Far Cry 3, we wanted to take the franchise to the next level and create a game that will surprise players and exceed fans’ expectations,” said Dan Hay, Executive Producer. “Given the unique setting, we feel Far Cry® 4 will stand out as a top first-person shooter and we’re eager to reveal more about the game in the coming months.”

Customers who pre-order Far Cry® 4 will receive the Limited Edition which includes Hurk’s Redemption, a series of three action-packed single-player missions featuring the popular character Hurk from Far Cry 3’s DLC. The Limited Edition also includes Hurk’s signature harpoon gun called “The Impaler”. The pre-order is now available at all major retailers.

Fans can tune into Ubisoft’s Media Briefing at E3 for an exclusive first look at Far Cry® 4."
 
Ich denke ich bin gestäätigt ;) Bei Ubisoft brauche ich immer wieder 2-3 Jahre bis ich mich an einen Serienteil ihrer Timesink-Generischen-Orgien wage ;) Also FC, AC und wohl bald WD ;)
 
Dito. Das sieht einfach nach "mehr vom selben" aus. Und der Protagonist sieht so scheisse aus, den möchte ich gar nicht spielen :D
 

Sieht das außer mir keiner? :zahn:

Far Cry 3 hat imho vor allem in den USA wegen dem Bösewicht sehr gute Kritiken gekriegt. Das wollen sie nun wohl wiederholen. Kann imho fast nur schiefgehen. Far Cry 3 hatte ich sogar ne Zeit lang gespielt aber nach wie vor ist die ganze Reihe inklusive Crysis einfach langweilig. Das ist zumindest meine Meinung.

Die Grafik ist atemberaubend und die Welt stimmig aber für mich gibt es da immer null Antrieb, weiterzuspielen. Aber man muss ja nicht jedes Spiel mögen.
 
Mir hat FC3 eigentlich ganz gut gefallen. Atmosphärisches Open World-Setting in der es viel zu erkunden gab. Steh aber auch auf solche Spiele.

Ich hoffe trotzdem, dass sie da jetzt nicht einfach ein FC 3.5 machen. Das Cover deutet nämlich in die Richtung. Aber mal abwarten, noch weiß man ja nichts über das Spiel.
 
Blood Dragon war saugut. Taugt aber wohl nur als Spin Off, ein komplettes Retail-Spiel würde das Prinzip wohl nicht tragen.
 
Blood Dragon war saugut. Taugt aber wohl nur als Spin Off, ein komplettes Retail-Spiel würde das Prinzip wohl nicht tragen.

War mir zu duster irgendwie. Grafische welt zu einseitig. Bei fc3 hat mich das inselflair motiviert gehalten. Bei bd hätte der humor reichen müssen. Hat er nicht :).
 
Dito. Das sieht einfach nach "mehr vom selben" aus. Und der Protagonist sieht so scheisse aus, den möchte ich gar nicht spielen :D


warum? sieht doch ganz sympathisch aus mit der granate :D

solange es gut gemacht ist, soll mir ein weiterer teil recht sein. mich hat das spiel sehr gut unterhalten...
 
Kommt nächste Woche und bekam von der Gamepro 88% Spielspaß. Das Interesse hier im Forum ist eher gering, oder? Ich hab die PS4-Fassung vorbestellt und freu mich darauf. Ist dann mein erster Titel dieser Reihe.
 
Laut dem Onlinetest der Gamepro nicht. Hier gab es auch kein Review-Embargo von Ubisoft wie bei AC: Unity. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :eg:
 
Technisch soll es doch sehr gut sein.
Ich finds irgendwie etwas öde.

FC3 Platin gemacht ... Aber jetzt bin ich FC müde. Setting finde ich nun auch noch toll.
 
Zurück
Oben