• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Far Cry 3

Die Performance ist zwar grenzwertig, aber noch OK. So schlimm wie man oft liest ist es nicht und ich bin eigentlich recht empfindlich. Meine Hauptkritik an Far Cry hat eigentlich auch nichts mit der Performance zu tun.

Ich finde die Story bislang völlig Banane, zum nachdenken regt mich da bislang gar nichts an... eher zum fremdschämen. Oder bin ich der einzige der die Entwicklung des Hauptchars vom Normalo zum kaltblütigen Killer in kürzester Zeit extremst aufgesetzt und unglaubwürdig findet. Von einer Storygranate wie Spec Ops ist das noch ziemlich weit entfernt, vielleicht kommt ja noch ein Twist der die Sache wieder etwas glaubwürdiger macht, bin ja erst bei storymission 9 oder 10.

ich finde jetzt nicht dass man die story wirklich groß ernst nehmen sollte. es ist ja mit absicht etwas witzig gehalten. siehe die ganzen vaas videos auf youtube...

Das Spiel ist eine "Parodie" auf die gesamte heutige Zeit.

Alles im Spiel spielt in den Gedanken von Jason. Er fühlt sich cool, alles sinnlos übertrieben etc. Vaas ist das "schlechte Gewissen"
So zumindest hab ichs gelesen bisher und das macht auch massig Sinn. Deswegen auch der Bezug zu Spec Ops.

:)

Was ist denn eigentlich, mit den Spielerkarten, die man immer einsammelt? Kann man die getrost verkaufen?

Ich frage deshalb, weil ich letztens viele LP-Videos dazu gesehen habe, und der Spieler sagte: "In den Kommentaren, schriebt ihr, das ich die Spielkarten erstmal nicht verkaufen soll, sondern aufheben. Ok, ich werde sie erstmal behalten."

Ich verkaufe im Moment alles, was die Schnellverkaufen Option erlaubt. Ist ja nicht so, dass man das nie wieder bekommt. Dafür lasse ich mir extra ein paar Outposts übrig :D

Ich bin nich so der Rollenspieler, und ja, dass man das in Skyrim auch so hat, wurde mir dann gestern schon mitgeteilt :P Für einen Shooter fand ich das aber ziemlich cool und hatte damit absolut nicht gerechnet.

Irgendwie habe ich den "Eindruck", dass ich so ein Feature schon spielte, als ich noch einen AMD K6-2 in meinem Rechner hatte :D Aber ist das absolut "gefühlt" :D

Wie scheiße ist denn die Mission, wenn man Willis beschützen muss, während er das Flugzeug repariert? :dead:

Bin jetzt etwas weiter in der Story. Die kann man doch nicht ernst nehmen! Das ist alles derart überzeichnet und auch die Pilze in der Höhle sowie die Unterhaltungen mit den Geretteten sprechen eine deutliche Sprache, dass das alles nur in Jasons Kopf ist *hoff :D

Mal eine Frage wegen der letzten Mission.

Und zwar geht es mir bloß darum, welchen Einfluß die Entscheidung hat, die man zum Schluß treffen soll. Entweder Citra beitreten, und damit meine Freunde töten, oder nicht den Citras beitreten.

Bin zwar noch nicht so weit, aber ich kenne diese Mission.

[digi];1093570 schrieb:
hatte gestern ne richtig geile mission

ich sag nur flammenwerfer und weed ^^

Yep,...bis lang die unterhaltsamste Mission 2012. :ylsuper::biggthump:hail:

http://www.youtube.com/watch?v=1aXrLt9a6eE

Kann man die eigentlich nochmal zocken? :D

Zuletzt bearbeitet:
naja, je nach dem wie du dich entscheidest, hast du am schluss eine andere endsequenz.
bin damals citra nicht beigetreten und fand's im nachhinein gesehen BESSER so :D

hatte mir danach die verschiedenen sequenzen auf youtube angeschaut.

Ok,....ich dachte,
es hätte gravierenden Einfluß darauf,...wenn man weiter spielt. So in etwa, das Citra´s Leute mich dann hassen, und jagt auf mich machen.

Und durch :D Die Enden sind mal sehr unterschiedlich :D

Alles in allem extrem abgedreht und übertrieben, das kann nur in Jasons Kopf passieren :D

Bin auch durch. Nettes Spiel, aber abseits der Haupthandlung fängt es recht schnell an zu langweilen. Die Story ist leider totaler Nonsens, so ziemlich das bescheuertste und lächerlichste was ich jemals gespielt habe, oder ich hab's einfach nicht verstanden. Für mich gab es praktisch keine Hinweise darauf das die Story nur Einbildung ist, außer das sie absolut hirnrissig ist.
Natürlich ist auch sowas wie z.b. Bayonetta und Co. ziemlich bescheuert, aber im Kontext des Universums und des Spiels sind Story und Charaktere dann doch glaubwürdig, etwas was Far Cry total abgeht.

Aber ansonsten war's aber ganz nett. Kann man sich geben, muss man aber nicht.

Naja, als er zu dem einen Mädel anfängt "erschießen ist wie gewinnen", sowie alle Referenzen bei den Ladescreens bzgl. Alice im Wunderland sind imho schon Indizien für "in seinem Kopf". Auch das - wie du schön sagst - hirnrissige "woah, geil ich kann Weed wegfackeln" und "woah, die haben wir platt gemacht mit dem Heli" sind imho typisch die Gedanken eines Tweens.

Aber ich frage mich, warum es keine Premium Themes oder Klamotten dazu gibt!? Sonst gibt es doch zu jeden Sch**ß, so was.

Ihr könntet mal darauf achten Diskussionen über die Story in Spoiler Tags zu setzen - auch wenn ein Titel schon ein paar Wochen draußen ist. Hier kann man schon wieder fast nicht mehr reinschauen wenn man das Spiel erst noch angehen will. :znaika:

Zurück
Oben