• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Far Cry 3

Wobei ich persönlich Tearing jetzt weniger störend finde als beispielsweise eine stark schwankende Framerate. FarCry ist ja jetzt auch vermeintlich kein Spiel bei dem aus blitzschnelle Reflexe ankommt. Ist natürlich sehr schade, dass die Konsole inzwischen mit sowas überfordert scheint aber soll man sich deswegen ein gutes Spiel entgehen lassen? Wird wirklich Zeit für ne neue Konsolengeneration.

GOTY ist immer so eine Sache, da ich viele Spiele erst lange nach Erscheinungstermin kaufe. So habe ich am Ende des Jahres immer nur wenige Spiele zur Auswahl. FIFA ist das einzige Game das IMMER zum Release gekauft wird.

Ich dödel gerade noch auf der Insel herum bevor ich mir die Story gebe. Der Einstieg ist wirklich gut gemacht. Ich brache immer etwas länger bis ich alles verstanden habe :D . Die Funktionsweise des Fernglases ist ein Beispiel dafür ..

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst Du? ich habe mal auf "Abenteurer" angefangen. Mit "Y" kann ich jederzeit meine Gesundheit aufladen - unbegrenzt, das ist dann fast schon zu easy und macht die Spritzen überflüssig.

Zuletzt bearbeitet:
Puh, weiß ich gar nicht. Dürfte auf schwer spielen bzw. dem Äquivalent dazu. Einfach finde ich es nicht. Auch wenn man den Skill hat, dass man 2 Gesundheitsfelder ohne Spritzen regenerieren kann reicht die Zeit dazu manchmal gar nicht aus.

Bisher ist es sehr geil. Vieles erinnert mich an assassins creed im positiven Sinn. Die Jagd wurde zb im gegensatz zu ac sehr sinnvoll implementiert. Oder die Türme ;)...und das Areal is ja mal riesig :eek:

Könnten die Konsolenzocker bitte nochmal auf die Performance eingehen. Ab und zu tearing kann ich verkraften, eine durchweg niedrige Framerate habe ich keine Lust. Die Videos und Tests geben da nur wenig aufschluß.

Ich hätte schon Bock drauf, aber für mich kommt lediglich die Konsolenversion in frage.

ja wirklich sehr geil. Auch wenn ich in dem Spiel die totale Niete bin macht es noch Spaß. Ich habe ganz oft gar keinen Plan wie ich die Gegner überlisten soll und baller einfach drauf los...

Es ist etwas nervig das die Waffen zum teil sehr schnell kaputt gehen und man plötzlich nur noch mit ein paar Granate da steht.

Technisch finde ich es bisher völlig ok, wobei ich kein Grafikfetischist bin.

Die Meinungen über das Konsolen-Tearing gehen extrem auseinander. Da ist alles von "katastrophal" bis "nicht bemerkbar" dabei.

Zum Gameplay: am besten immer alle Gegner mit der Kamera markieren und dann die Laufwege checken, wenn man langsam vorgehen möchte. Wichtig sind die Takedown-Skills und vor allen Dingen der Skill mit dem man Gegner wegschleppen kann, was man tunlichst immer machen sollte.

Wer es einfacher haben möchte nimmt den Granatenwerfer :D

Danke für die Tipps. Es macht gerade so richtig Laune :)

Der einzige ernsthafte Kritikpunkt ist für mich das Speichersystem.
Warum kann ich nicht jederzeit speichern bzw. laden? das nervt ein bisserl.

Bevor ich ein Lager platt mache (es versuche :) ) würde ich gerne speichern bzw. dann auch von selbigen Punkt wieder anfangen können.

Leider beginnt es immer wieder am nächstgelegenen Turm, egal an welcher Stelle das Spiel gespeichert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eigentlich immer noch hauptsächlich dabei zu craften. Gestern endlich den Waffengürtel für 4 Waffen bekommen (habe Haie gesnipert :D ), jetzt kann es dann so langsam auch losgehen mit der Übernahme der Insel ;)

so schaut auch mein Plan aus, erst einmal ein paar Tiere jagen und Pflanzen pflücken ...

dann bist Du auch noch vor der dritten Mission, "triff Dich mit Dr. Earnhardt" ?

Hat einer von euch Erfahrungen mit Key Verkäufern? Kommt mir bisschen spanisch vor wenn Läden wie World of CDKeys das Ganze für 24 EUR im Angebot haben. Gibts da Läden denen man vertrauen kann oder landet das Ganze nachher auf irgendeinem Konto in der Ukraine?

ich hab schon bei x shops gekauft auch russische keys und bisher ist nichts passiert.

fast2play ist glaube ich die deutsche version von g2play. mit denen hatte ich bisher nie probleme

Zurück
Oben