• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Far Cry 3

Zumindest, wenn sich der Rest der Welt einig ist, dass ein Spiel gut ist ;)

Erster Eindruck ist btw. super. Der Einstieg ist sehr cool gemacht, ist allerdings eher ein langes Tutorial. Schreibe später mehr, wenn ich mich frei auf der Insel bewegen kann.
 
Hab mir das 4Players Review garnicht durchgelesen. Das ist natürlich pure Klickhascherei, denn nach den ersten 3-4 h kann ich sagen, dass das Spiel absoluter GOTY Kandidat/ Favorit ist. Der einzige Negativpunkt ist bisher die PC Bedienung, die erkennbar für Konsolen gedacht ist.

Sonst ist das Spiel nach der AC 3 Enttäuschugn eine regelrechte Offenbarung! Klasse Einstieg, super Grafik, sinnvolle Nebenmissionen, die Belohnungen beinhalten, die man haben will (mehr Platz im Inventar etc.), coole Charaktere und das geilste: die offene Sandbox Welt. Es gibt überall etwas zu entdecken und die Welt lebt.

Dazu eine kleine Geschichte von bisher einigen coolen Erlebnissen:

- Ich stehe auf einer Brücke und unter mir ein Fluss. Am Fluss steht ein Kerl ohne Waffe. Will ich mir mal näher anschauen, vielleicht gibt es ja eine Quest. Spring runter, tauch auf... ist der Kerl plötzlich tot und schwimmt an der Oberfläche. Ich denk mir: "toller Bug.." Schwimm ans Ufer, lauf auf Ihn zu, erreiche ihn beinahe, als mich plötzlich am Flussufer ein Krokodil wie aus dem Nichts packt. Die Kamera sieht dem Krokodil direkt ins Gesicht, es geht hin und her. Vor Schreck finde ich kaum die Taste für das Quicktime Event (mehrmals E drücken), schaff es aber dann doch noch, das Krokodil zu erldigen. :D

Selten in letzter zeit so etwas Cooles & NICHT GESKRIPTETES in einem Spiel erlebt.
 
Ich spiele es mit 360-Controller, funzt sehr gut, wird ja auch nativ unterstützt.

Habe jetzt 2 Stunden gespielt und bin auch sehr angetan. Das scheint wirklich ein riesengroßer Spielplatz zu sein.

Eben bin ich in meinem Jeep von 2 Banditenkarren verfolgt worden. Abhängen ging nicht, ich also Vollgas und versucht über eine Brücke zu fliehen. Sehe nur am Bildrand noch einen roten Punkt, d.h. die Schweine wollen mich auf der Brücke in die Zange nehmen. Ich bin dann mit dem Auto durchs Brückengeländer gebrochen, weil ich keinen Ausweg gesehen habe und in einen Fluß gestürzt. Höre unter Wasser noch Schreie und Kugeln um mich herum, bleibe dabei so lange unter Wasser wie es geht und tauche in Richtung Ufer. Als ich auftauche bin ich schon fast außer Sichtweite der Kameraden, die dann auch von mir abgelassen haben.

Ich mag sowas. Das ist eine KI, die nicht übermenschlich reagiert und die nachvollziehbar ist.
 
Erster Eindruck von heute ist super. Open World ist sehr gut umgesetzt und dank Schnellreise auch recht komfortabel (geht jederzeit!). Gefechte und Gameplay machen Spaß, die Story ist bisher gut, die Charaktere skurril und spooky und auch abseits der Story macht es Laune und hat auch einen Wert für den Spieler (Verbesserung der Ausrüstung etc.)

Bisher hohe 80er Wertung.
 
Spielst du mit deutscher oder englischer Synchro? Hab mir gestern die erste 10 Minuten per Video angeschaut und kann mir allein bei Vaas nicht vorstellen, dass die deutsche Sprachausgabe da auch nur annähernd so authentisch wirkt?!
 
deutscher synchronsprecher von vaas is simon jäger... dürfte glaub ich den meisten bekannt sein(z.b joker/heath ledger). oder bin ich der einzige der serien bzw games meist auf deutsch schaut/spielt? naja egal :D also ich für meinen teil hab scho lange kein spiel mit so guter synchro gezockt.
 
Schlecht ist sie bestimmt nicht aber die englische hat auf mich schon außergewöhnlich gut und stimmungsvoll gewirkt. Zum Vergleich hier das erste Video.
 
Die deutsche Synchro ist ok, allerdings ist die Übersetzung IMO nicht ganz so gut gelungen und es ist stellenweise nicht lippensynchron. Spiele daher auf Englisch.
 
Ich habe irgendwo einen Stimmenverglich gehört und fand bei Vaas sogar die dt. Stimme etwas besser. Ist ja der Typ, der auch den Joker gesprochen hat.
 
Ja, generell ist die dt. Synchro wirklich hochwertig. Mich stört aber die fehlende Lippensynchronität. Das geht soweit, dass noch geredet wird, obwohl sich die Lippen gar nicht mehr bewegen und umgekehrt.
 
Ich denke nicht, da man ja durch die türme die Standorte sehen kann und sie nach dem pflücken verschwinden. Weiß es aber net sicher.

Gerade ein anderes saudummes Problem: Die FarCry 3 Server funktionierne nicht, kann mich nicht einloggen. Das tolle dabei ist, dassdas Spiel nach Aufrufen des Menüs abstürzt und alle Ihalte wie gEld und Waren wohl auf dem Server gespeichert sind (steht jetzt nämlich 0 $)
 
spielt hier Jemand die 360 Version? ich möchte es mir heute holen bin aber verunsichert wegen der Bericht über die schlechte Performance der Konsolenversion.

In meinem Rechner (Laptop) steckt eine alte Radeon HD 6770, I7 CPU, 6 GB RAM, Windows 8, läuft es dort evtl. besser?
 
Gestern bin ich von nem Hai attackiert worden, habe mich mit letzter Kraft ans Ufer gerettet und bin da direkt von einem Tiger zerfleischt worden. :zahn:
 
Zurück
Oben