Caesar III
Oh Noes
Dass das so viele hooked hier hĂ€tte ich nicht gedacht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Gestern auch bis 1 Uhr gezockt. Es ist halt im Endeffekt ein Best-Of der Handy-Games, die Milliarden machen. Nur ohne die Schranken. Aber da seht ihr, dass die Gameplay-Loop halt einfach funktioniertDass das so viele hooked hier hÀtte ich nicht gedacht![]()
Aber so ein richtig mieses! Eigentlich hasse solche Spiele, da ich dabei hochgradig suchtgefÀhrdet bin.Balatro ist Heroin.
finde am schlimmsten, dass die so unresponsive sind. da scheint es noch 2-3 frames mit ner Sperre zum wechsel zu geben.Ich finde die handwerklichen Minispiele nervig. Macht mir null SpaĂ.
Es geht, vor allem mit genug Skills und Support von anderen Charakteren.Ich finde die handwerklichen Minispiele nervig. Macht mir null SpaĂ.
Naja, hab ja auch Animal Crossing, Stardew Valley und My Time at Portia gespieltNoch ein Opfer, der das Spiel gekauft hat![]()
Meinte nicht dich.Naja, hab ja auch Animal Crossing, Stardew Valley und My Time at Portia gespielt![]()
laut achievements sind wir quasi gleich weitEs geht, vor allem mit genug Skills und Support von anderen Charakteren.
TatsÀchlich den halben Abend wieder nur gecraftet um Dinge von der Todo Liste zu bekommen![]()