• Hallo zusammen, bitte prĂŒft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf AktualitĂ€t. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. fĂŒr Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Fantasy Life i: The Girl Who Steals Time

Diese doofen Schreine wo man sich die Sequenz der Pilze merken muss ... sowas kann ich ja gar nicht leiden - genauso wie Angeln! In jedem Spiel kacke! Obwohl es hier streng genommen genau die gleiche Mechanik ist wie sonst auch - aber trotzdem stinkt Angeln!

Ich nicht, auch nicht mein Genre. Aber aufgrund eures Hypes und Kinder-Optionen gestern noch, nicht mehr ganz nĂŒchtern, lasst uns das mal ignorieren, auf Steam gekauft. Warum PC? Weil der Kurze gerade mit Minecraft komplett eskaliert (was auch OK ist, der bringt sich gerade alles selbst bei - kritisch, aber mit Stolz beĂ€ugt - und ich ihm gerne noch andere Anreize / Alternativen setzen möchte). Dazu kommt noch Level 5 und die Erinnerung an das großartige Dark Chronicles...

Es ist ...schön :) Gerade 1 Std. gespielt mit passendem Gamepad (8BitDo SN30 pro, klein mit tollen 16-Bit Vibes) und dem Charme des Titels kann man sich nicht wirklich entziehen. Morgen dann mit dem Kurzen mal weiterspielen.

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben