• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Film Fantasy Filmfest

sehr schön :love:

jetzt bin ich nur am Überlegen wegem dem Essen. Ist natürlich etwas doof. Aber vielleicht komme ich dann nur zum Film... Mmmhh, aber zusammen in die Kuh gehen wäre schon genial. Ich überleg nochmal... In meinem Alter braucht man etwas länger..

PN-Eingang mal wieder voll, das gibt's doch gar nicht. :D

Hier die PN, hab keine Lust, das nochmal zu schreiben. :D
Hi!

Langsam müssen wir planen, wie das am Samstag alles ablaufen soll. :)

Ich würde ganz gerne wieder bei dir parken, das hat das letzte Mal ja ganz gut geklappt.

Wir gehen wie gesagt in drei Filme:
14.00 UHR SUMMER WARS
16.30 UHR The COLLECTOR
18.30 UHR SURVIVAL OF THE DEAD
20.30 UHR HEARTLESS
23.00 UHR THE SHOCK LABYRINTH: EXTREME - 3D

Zum Essen wäre also nur zwischen ~18:20 und 20:30 Uhr Zeit. Schreib dann grade mal, ob du auch mit in das Lokal gehst. :)
Zum Starbucks muss ich auch wieder, der Käsekuchen ist Pflicht. :D

Ich denke ich komm dann nur zum Film... Obwohl Burger und dann Starbucks (die Muffins mit Vanille-Topping :sabber: ) natürlich verlockend ist.

Mal schauen, entscheide ich spontan.

The Collector

Wurde als eine Mischung aus Saw und Kevin allein zu haus für Erwachsene angekündigt, was es imo ganz gut trifft. Ein Einbrecher steigt in ein Haus ein, in dem ein Serienmörder sein Unwesen treibt. Fiese Fallen, ziemlich spannend und auch sehr gory. Stellvertretend seien hier mal nur
eine Steinmetz Zahnbehandlung und eine sich in Säure auflösende Katze
genannt. Und die geile Schnalle aus Californication spielt auch mit. :D

Toller Film: 07/10

Und jetzt ging es rasant abwärts:

Heartless
Die Kapuze tief ins Gesicht gezogen, fotografiert der schüchterne Jamie auf nächtlichen Streifzügen die dreckigen Straßen von East London. Angst liegt in der Luft, Anarchie; fast scheint das Ende der Welt greifbar
nahe, seit die Gang das Viertel regiert und dessen Einwohner terrorisiert. Doch ihre schrecklichen Horrormasken können Jamie nicht täuschen: diese Dämonen sind echt.
http://www.fantasyfilmfest.com/fantasy/media/FFN10_CatalogWEB.pdf

Das genuschelte British English ohne Untertitel geht gar nicht - ansonsten weiß ich nicht so recht, was ich zu dem Film schreiben könnte, der war einfach völlig belanglos. Ich habe mich wunderbar gelangweilt. Manch anderer im Blaster sieht dort sicherlich Szenen, die schon jetzt zu den besten der Filmgeschichte gehören, und zückt sicherlich wieder die 11/10 - von mir gibt's allerdings nur realistische drei Punkte. :D

Shock Labyrinth 3D
Denn in dieser sieht sich eine Gruppe Jugendlicher plötzlich mit einer tiefen Schuld aus vergangenen Tagen konfrontiert.
Vor vielen Jahren verschwand eine ihrer Freundinnen bei der heimlichen Erkundung eines geschlossenen Gruselkabinetts. Jetzt scheint ihr Geist an den Schreckensort zurückgekehrt und auf Rache aus. Ein Teenager nach dem anderen fällt der grimmigen Toten, gefangen in den endlosen Gängen und Kammern voller blutiger Wachsfiguren, zum Opfer ...
http://www.fantasyfilmfest.com/fantasy/media/FFN10_CatalogWEB.pdf

Immer wieder, wenn ich einen japanischen Film geschaut habe, schreibe ich, dass das definitiv mein letzter war - und ab jetzt ziehe ich das auch durch. Der Film war von vorne bis hinten beschissen. Öder Storyaufbau, überflüssige (und miese) 3D-Technik, Darsteller, die immer das Gleiche reden und erleben - und geschockt hat da natürlich auch nichts.
Man sitzt wirklich 90 Minuten fassunglos im Kino und fragt sich beim Abspann, warum man sich das nun wieder angetan hat. Ich habe noch keinen FFF-Film erlebt, bei dem so viele Besucher vorzeitig aus dem Kino geflüchtet sind. :D

0/10 - dieser Film macht betroffen :D

Zuletzt bearbeitet:
Der 3D-Film wird im Cinefacts auch ordentlich zerrissen, da scheint man wirklich eine richtige Gurke präsentiert zu haben. :D An der generellen Klasse von Filmen aus Asien ändert das natürlich nichts. Ausnahmen bestätigen die Regel :znaika:

Hee, Schtief! Hast du schon irgendwelche interessanten Filme entdeckt? Ich habe grade keine Lust, alle Trailer anzuschauen. Asia-Gedöns braucht natürlich nicht genannt zu werden. :D

Hee, Schtief! Hast du schon irgendwelche interessanten Filme entdeckt? Ich habe grade keine Lust, alle Trailer anzuschauen. Asia-Gedöns braucht natürlich nicht genannt zu werden. :D
Leuten, die die hohe asiatische Filmkunst verschmähen, gebe ich grundsätzlich keine Tipps :znaika:

Ich hab nur am Anfang die ersten paar Trailer geschaut. Danach legen die immer so ein Tempo mit den Ankündigungen vor, da komme ich irgendwann nicht mehr mit. Ich warte lieber ab, bis sie fertig sind und auch ein paar Infos auf der Seite stehen. Dann schau ich mir alles in Ruhe an und werde auch meine Liste hier posten.

"The Experiment" kommt aber sicherlich auf meine Liste. Sitzt ja der Erfinder von Prison Break im Regiestuhl. :sabber:

Hab mir bisher noch kaum Trailer angeguckt, aber zumindest Outrage und Centurion sind für mich Pflicht, evtl. auch Black Death.

Die Tagesplaner für die übrigen Städte gehen am 3. August online - die Filmliste sollte nun komplett vorliegen. :znaika:

Ich habe heute nacht mal die Daten für unsere Städte (Berlin, Hamburg und Frankfurt) in den Blaster-Kalender eingetragen. :)

Die Infotexte zu den Filmen sind auch inzwischen online. Kann ich mich am Wochenende durchkämpfen und mit der Planung beginnen. :D

Zurück
Oben