• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Film Fantasy Filmfest

Wieso bitteschön waren Van Damme und Lundgren auf derselben Seite, quasi als erster und zweiter Boss? Sowas geht bei der Serie einfach nicht, und erst recht nicht ohne jegliche Erklärung.
Das hab ich auch erst nicht kapiert. Dachte die ganze Zeit, dass Lundgren im Untergrund quasi eine Armee der Befreiten formiert. Erst als der bärtige Klempner auf beiden Seiten zu sehen war, hab ich das registriert. Auf jeden Fall ein gutes Beispiel, was bei dem Film schief gelaufen ist.
Ansonsten fand ich vor allem Van Dammes lächerliches Makeup am Ende fremdschämig
Bei der Szene hat hier der komplette Saal schallend laut gelacht. :D Da frage ich mich dann immer, ob man als Schauspieler wirklich alles frisst, was so im Drehbuch steht. Muss man doch selber merken, wie sinnlos und lächerlich das wirkt.

Da hätte ich gerne ein Bild von.:rofl:

Schade dass er überhaupt wieder son scheiss mitmacht. Nach seinem JCVD Streifen schien es gut um ihm zu stehen. Viele waren von dem Streifen begeistert.
Dann macht er da weiter wo er schon lange hätte aufhören sollen.

In einem Monat ist es wieder soweit. Hier schonmal ein paar Tipps:

Was Gribbeliges für Mario:
Big Ass Spider!

Beklopptes aus Indien:
Makkhi :lol:

Neues von Rob Zombie:
The Lords of Salem
Hier habe ich mich gefragt, was eigentlich aus TR wurde... "Zombie schrieb zudem bereits 2008 das Script Tyrannosaurus Rex, welches in Auszügen in einem Comic veröffentlicht wurde, eine Filmumsetzung ist jedoch nicht geplant." Schade :(

Nach Dead Snow und Iron Sky kommt:
Frankenstein's Army
"The scientists have used the legendary Frankenstein's work to assemble an army of super-soldiers stitched together from the body parts of their fallen comrades" - nuff said! :D

Schon die übrigen Filme durchgeschaut, Steve? Gibts sonst noch was interessantes?

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es dieses Jahr aus, Steve? Schon was interessantes gefunden? Asiaten müssen wie immer nicht genannt werden. :D

EXTRATERRESTRIAL und i NUMBER NUMBER sehen ganz gut aus.

Asiaten müssen wie immer nicht genannt werden. :D
Du bist so scheiße. :D

Viel hab ich vom Programm noch nicht mitbekommen, aber von den Australiern hört man viel Gutes. Da finde ich neben dem Eröffnungsfilm noch These Final Hours interessant.

Under the Skin wird mit ziemlicher Sicherheit der Arthouse-Liebling. Außerdem zieht Scarlett Johansson im Film komplett blank. Wenn das nicht reicht, was dann?

Und Wolfcop natürlich :znaika:

Zurück
Oben