• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Film Fantasy Filmfest

FANTASY FILMFEST NIGHTS 2010

13 & 14 März // München und Stuttgart
20 & 21 März // Berlin und Hamburg
26 & 28 März // Nürnberg
27 & 28 März // Köln und Frankfurt

Mehr Infos ab Februar 2010.

Fantasy Filmfest 2010

BERLIN 17. - 25. AUGUST 2010
HAMBURG 18. - 25. AUGUST 2010
KÖLN 25. AUGUST - 01. SEPTEMBER 2010
Frankfurt 25. AUGUST - 01. SEPTEMBER 2010
München 31. AUGUST - 08. SEPTEMBER 2010
Stuttgart 01. - 08. SEPTEMBER 2010
Nürnberg 02. - 09. SEPTEMBER 2010
http://www.fantasyfilmfest.com/

In den nächsten 14 Tagen sollten auch die ersten Titel fürs Nights bekannt gegeben werden. :)

Daybreakers schaut genialst aus! Und Running Up That Hill im OST? Wer hätte gedacht, dass das so gut harmoniert!? :eek:

Sieht imo völlig uninteressant und belanglos aus, ich kann diese generische Gruselscheiße nicht mehr sehen.

Sieht nett aus, könnte was werden.

Die Vorzeichen stehen gut, die Wackelkamera und der furchtbare Schnitt des Trailers öden mich aber jetzt schon an. :)

HAMBURG 18. - 25. AUGUST 2010

Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr hinzugehen. Seit Jahren nicht mehr auf dem FFF gewesen. Andererseits kann ich mit Horrorfilmen eh nichts anfangen. Finde ich zum Kotzen. Mal schauen, was abseits davon geboten wird.

Och, Daybreakers sieht doch schon deutlich mehr nach Action als Horror aus. Da wirst du schon was finden, :)

Btw, die FFF Nights in HH sind schon am 21. und 22. März, du müsstest also nicht bis Herbst warten.

Solide Kost - erstaunlich, wie viele cool klingende Kombinationen es mit "of the Dead" gibt. :D

Btw: danke, dass du die ganzen Trailer rauskramst. :love:

Zurück
Oben